Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 47:

Schaust du hier Partien an, wenn du nicht am spielst?
Insgesamt 171 Stimmen (5 Kommentare)
Kann man etwa Partien ansehen, wenn man nicht am Zug ist?: 18 Stimmen
10,5%
Ich sehe keine Partien an, wenn ich nicht am Zug bin.: 49 Stimmen
28,7%
Ich schaue manchmal meine eigene Partien an.: 50 Stimmen
29,2%
Ich schaue gerne Partien anderer Spieler bei Turnieren und Meisterschaften an.: 18 Stimmen
10,5%
Ich schaue ab und zu mal Partien von guten Spielern an.: 30 Stimmen
17,5%
Ich schaue mehr Partien an (bitte kommentieren).: 6 Stimmen
3,5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Herbert (07.12.2012, 06:53):
In Teamkämpfen und Turnieren, bei denen ich beteiligt bin, schaue ich schon mal nach, wie es denn bei der Konkurrenz bzw. beim Kollegen so steht.

Kommentar von SonjaX (07.12.2012, 17:19):
bin hier noch recht neu..... icon_smile.gif so schaue ich mir den Verlauf von anderen Spielen an, um zu sehen wie´s geht, eusa_doh.gif und auch meine eigenen Verläufe, besonders wenn ich verloren habe - new_let_it_all_out.gif \"wie ist denn das schon wieder gegangen?\"...im Sinn von dazulernen. Macht jedenfalls Spaß hier und verhindert vorzeitige Verblödung - hoffentlich icon_biggrin.gif

Kommentar von Vanna (04.01.2013, 18:45):
Ich schaue manchmal von den anderen Spielern Partien an um entweder einzuschätzen wie gut sie sind oder auch wie es bei den läuft. Meine Partien schaue ich mir auch manchmal an, bei Go z.B den da gehe ich das Spiel nochmal durch und schaue was ich besser machen machen hätte können. Manchmal bespreche ich die Spiele auch noch mit anderen.

Kommentar von npflip (04.01.2013, 20:09):
Ich schaue mir ab und an mal meine eigenen Partien an, allerdings eher selten.
Hauptsächlich nutze ich die Möglichkeit, in die Teamspiele reinzuschauen, um festzustellen, wie weit die Spiele sind / wann ich den jeweiligen Spieler wieder mit aufstellen kann. Das dürfte sich nun ja auch ein wenig erübrigen, wo ich die Non-Vip- Taktiker (Schach, Go...) gleich zu drei Teamspielen aufstellen kann, statt nur noch zu einem icon_smile.gif.

Kommentar von brettvormkopf (03.03.2013, 00:10):
Bleibt diese Umfrage jetzt für immer und ewig, oder kommt auch mal wieder eine andere? icon_confused.gif icon_rolleyes.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google