Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 42:

Warum spielst du in einem Team?
Insgesamt 130 Stimmen (2 Kommentare)
Ich spiele in keinem Team.: 66 Stimmen
50,8%
So findet man am einfachsten Mitspieler.: 8 Stimmen
6,2%
So lernt man Mitspieler kennen.: 11 Stimmen
8,5%
So hat man mehr Partien gleichzeitig.: 22 Stimmen
16,9%
Teammatches sind mehr Nervenkitzel.: 15 Stimmen
11,5%
Aus einem anderen Grund (Kommentieren).: 8 Stimmen
6,2%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (05.01.2012, 21:00):
Zum einen mag ich den geselligen Aspekt des Teams. Auch ist es ein anderes Gefühl eben nicht nur für sich sondern auch für und mit anderen in einem Match zu spielen.

Ein weiterer Punkt ist, das ich mir gerne mal Spiele zuweisen lasse icon_lol.gif . In der Regel finde ich meine Spielpartner über die Turniere, die Spiele ich aber nur noch in meinen Lieblingsspielen, ansonsten wird mir das einfach zu viel. So komme ich aber auch immer wieder mal in einer begrenzten Zahl an Spiele, die ich auch gerne Spiele icon_wink.gif

Kommentar von koirani (07.01.2012, 13:15):
Hihihi, ich machs mir einfach und schließe mich den Worten von mausns an ... icon_biggrin.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google