Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 38:

Welches Spiel wollen wir als 2. Herbstmeisterschaft?
Insgesamt 149 Stimmen (3 Kommentare)
Rummy: 37 Stimmen
24.8%
Ur: 23 Stimmen
15.4%
Lost Cities: 19 Stimmen
12.8%
Igel Ärgern: 18 Stimmen
12.1%
Würfelspiel: 14 Stimmen
9.4%
Stacko: 38 Stimmen
25.5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von greenfield (02.09.2011, 10:42):
ich wollte gerne Holomino,Ataxx ,Kodeknacker oder Dipole
sehen,
warum kan man nr fur diese 6 spiele abstimmen

Kommentar von InI4 (02.09.2011, 19:40):
@greenfield. Im Frühjahr bieten wir alle Spiele als Meisterschaften an. Im Herbst machen wir wenige (bislang eine, jetzt 2) Meisterschaften, dafür mit um so mehr Spielern.

Keines der Spiele, die du vorschlägst, hätte da eine Chance: Zur Wahl stehen die meistgespielten Spiele.

Kommentar von npflip (12.09.2011, 18:29):
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Stacko und Rummy? Na, da muss ich doch mal schnell mit abstimmen icon_smile.gif.
Freu mich schon auf die beiden Herbstmeisterschaften (oder eine, wenn es dann Rummy werden sollte...).

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024