Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 33:

Wie oft gehst auf Brettspielnetz?
Insgesamt 148 Stimmen (15 Kommentare)
Hmm, darüber muss ich mal nachdenken: 13 Stimmen
8.8%
Zweimal pro Woche (kommentiere, welche Tage): 4 Stimmen
2.7%
Fünfmal pro Woche (kommentiere, welche Tage): 9 Stimmen
6.1%
Einmal täglich (kommentiere, wann): 39 Stimmen
26.4%
Zweimal täglich (kommentiere, wann): 29 Stimmen
19.6%
Noch öfter (kommentiere, wie oft): 54 Stimmen
36.5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von GTM2204 (18.03.2011, 15:08):
3-4 mal pro Tag

Kommentar von uwego (19.03.2011, 00:58):
Ich spiele derzeit meist mit einem Smartphone und kann daher zu jederzeit und überall dank flatrate online sein und spielen.Wirklich praktisch!Leider sind SpielGegner nicht so häufig online,sodass man kaum mal ein Spiel konzentriert (Schach) durchspielen kann... icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_redface.gif

Kommentar von InI4 (19.03.2011, 01:18):
@uwego Smartphone ist interessant. Habe schon überlegt, ob ich eine Gruppe dazu aufmachen soll. Berichte doch mal, welches verwendest du, was ist gut, was ist unpraktisch. Das ist sicher eine Zukunftsrichtung.

Kommentar von monkey (19.03.2011, 02:02):
immer wenn ich am pc bin icon_wink.gif

Kommentar von mausns (19.03.2011, 08:51):
anzahlmäßig kann ich das gar nicht festhalten, ich hab eigentlich so zwei Zeiten täglich, wo ich mehr oder minder regelmäßig online bin und versuche alle offenen Spiele "abzuarbeiten", komme aber zwischendurch immer wieder mal auch für kürzere Zeiten online, wenn ich mal zwischen meinen anderen Arbeiten eine kurze Pause mache icon_rolleyes.gif

Kommentar von Bärbel (19.03.2011, 14:40):
ich komme in der Regel mahrmals auf BSN, manchmal nur für ein paar Züge, ich arbeite fast ausschließlich am Computer und da entspanne ich zwischendurch gerne mal bei ein paar Zügen icon_biggrin.gif

Kommentar von Spieleder1992 (19.03.2011, 21:05):
mindestens einmal
am Wochende meist zweimal

Kommentar von Hecht (19.03.2011, 22:32):
meistens einmal am abend, dann auch länger, am Wochenende auch mal früh icon_wink.gif

Kommentar von Herbert (20.03.2011, 09:09):
morgens am Mac,
tagsüber in Pausen über Windoofs PC
nachmittags am Mac
abends am iPad

Kommentar von npflip (20.03.2011, 19:35):
Mal bin ich den ganzen Tag konzentriert oder auch nebenbei online, mal schaffe ich es zwei, drei Tage gar nicht. Sehr unterschiedlich also icon_wink.gif.
Denke, der Schnitt dürfte so bei 2mal am Tag liegen.

Kommentar von Anansi (22.03.2011, 10:36):
so in etwa 3-5x täglich

Kommentar von Tidus32 (25.03.2011, 12:34):
einmal vormittags und einmal abends , das reicht für mich ^^

Kommentar von Monte (25.03.2011, 19:00):
Ich spiel es auch oft auf dem Handy, muss aber nach jedem aktualisieren wieder aufscrollen. Eine Handybrowservariante wäre nicht schlecht.

Kommentar von InI4 (26.03.2011, 15:06):
@uwego, @Herbert, @Monte, ich habe mal eine Gruppe für Spieler eingerichtet, die von einem Smartphone oder iPad oder so spielen.

Würde mich freuen, wenn Ihr eintretet und mitdiskutiert, wo der Schuh am meisten drückt! thanx.gif

Kommentar von molly64 (06.04.2011, 12:23):
Wenn ich Zeit habe und ist der PC an. Wenn ich dann dran vorbei komme, gucke ich ob von meinen Mitspielern schon jemand weiter gespielt hat. Dann geht es auch bei mir weiter.
Bin seid meiner Kindheit ein "Spieler". Halma, Canaster, Romme, Skat und noch viele andere Spiele.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024