Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 18:

Wie startest du am liebsten Spiele? (2. Umfrage zum Thema)
Insgesamt 102 Stimmen (6 Kommentare)
Ich nehme an Turnieren teil: 65 Stimmen
63,7%
Ich fordere Bekannte/Freunde heraus: 9 Stimmen
8,8%
Ich stelle ein Angebot in Offene Spiele: 10 Stimmen
9,8%
Ich fordere unbekannte Mitspieler auf: 6 Stimmen
5,9%
Ich nehme ein Angebot aus Offene Spiele: 12 Stimmen
11,8%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Blondie (17.10.2009, 15:32):
Eigentlich alles, nur nicht unbekannte Mitspieler aufforderen

Kommentar von InI4 (17.10.2009, 20:44):
Tja stimmt, eigentlich fehlt noch die Kategorie \"sonstiges\". Anfänger werden ja auch angehalten, einen Admin aufzufordern. Na, nächstes Jahr vielleicht ...

Kommentar von Mike (19.10.2009, 11:08):
Für mich fehlt \'Einladungen annehmen\'. Und wenn das da wäre, dann müßte ich zwei Sachen ankreuzen: Mein Zähler bei den für mich noch möglichen Turnieren steht fast immer auf 0, und ich habe einmal Einladungen nicht angenommen, als ich gleich 4 bis 6 für mich neue Spiele kennenlernen sollte. icon_biggrin.gif

Kommentar von npflip (24.10.2009, 16:22):
Ich muss mich für eins entscheiden??? Schwierig! icon_wink.gif
Dann wähle ich die Turniere, denn so starten bei mir wohl prozentual gesehen die meisten Spiele.
Ich fordere aber auch gerne bekannte und unbekannte Mitspieler heraus- vorzugsweise über die Statistik-Funktion die derzeitgen Onlinespieler.

Kommentar von InI4 (26.10.2009, 17:26):
Ah, \"Spieler, die gerade online sind\", wäre auch noch so ein Kriterium ...

Kommentar von maus1000 (29.10.2009, 23:04):
Hallo icon_biggrin.gif Bin hier eigentlich noch ein Neuling... icon_wink.gif Habe aber auf kurze Zeit,ganz leicht neue Partner zum Spielen gefunden und spiele immer wieder gern mit Ihnen oder mit neuen Mitspielern icon_biggrin.gif L.g. maus1000

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google