Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 11:

Wie oft spielst du Gesellschaftsspiel in der realen Welt (Face2Face)?
Insgesamt 86 Stimmen (4 Kommentare)
Mehrmals pro Woche.: 12 Stimmen
14%
Ungefähr wöchentlich.: 13 Stimmen
15.1%
Mehrmals im Monat.: 24 Stimmen
27.9%
Seltener.: 24 Stimmen
27.9%
Ich spiele nur online.: 9 Stimmen
10.5%
Was ist die reale Welt?: 4 Stimmen
4.7%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von MrMancala (15.05.2009, 19:07):
Mancalaspiele, täglich

Kommentar von Hiram (17.05.2009, 13:25):
Schade, es fehlt die Option "Etwa einmal im Monat". Es gibt auch Spielertreffen die nur monatlich stattfinden. icon_wink.gif

Kommentar von InI4 (17.05.2009, 19:53):
Aber als vorbildlicher Abstimmer hast du es ja kommentiert, Hiram! Tatsächlich ist es so, dass "Seltener" die relative Mehrheit ist, ich also die Wohlmöglichkeiten nicht so gut geschätzt hatte ... icon_rolleyes.gif

Ich habe gerade im Forum laut nachgedacht, ob diese Umfrage nicht auch ein Thema für eine Gruppe wären ...

Kommentar von breast (19.05.2009, 20:59):
Ich finde es super thx_ge.gif icon_surprised.gif icon_biggrin.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024