Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 1:

Was sollen wir als erstes Turnier spielen?
Insgesamt 21 Stimmen (11 Kommentare)
Rummy: 2 Stimmen
9.5%
Igel Ärgern: 13 Stimmen
61.9%
4 gewinnt: 1 Stimme
4.8%
Lost Cities: 1 Stimme
4.8%
Was ganz anderes: 2 Stimmen
9.5%
Ist mir egal: 2 Stimmen
9.5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Mathomo (26.06.2008, 21:48):
Igel Ärgern dürften die meisten kennen icon_smile.gif .

Kommentar von Mathomo (27.06.2008, 10:16):
Dem stimmt Ottmar natürlich zu icon_wink.gif .

Kommentar von InI4 (27.06.2008, 10:54):
Wenn dem alle gespaltenen Identitäten von Ottmar zustimmen, dann ist natürlich schon die Frage, warum erst ein dummer Hanserl sich zu diesem Turnier angemeldet hat?? icon_confused.gif

Kommentar von Ottmar (30.06.2008, 14:04):
Nachdem ich fair spiele trete ich natürlich als ganze Person an und nicht vielfach - ist doch sowieso verboten, sich mehrmals bei BSN anzumelden icon_wink.gif .

Außerdem hat Mathomo natürlich Ottmar gefragt, bevor er seinen Kommentar abgab icon_biggrin.gif .

Kommentar von Där_Tästär (01.07.2008, 14:35):
Ärgern Igel ist super - das sagt auch die spanische Teil von Ottmar icon_wink.gif .

Kommentar von appleman1 (04.07.2008, 21:28):
In wie viele Teile ist Ottmar denn gespalten??

Kommentar von dau1 (05.07.2008, 09:37):
Ihr liegt ja alle daneben!

Kommentar von JoKurt (06.07.2008, 10:01):
Hä? Wieviele verschiedene Personen stecken denn real hinter den verschiedenen (Test-)Mitgliedern icon_surprised.gif
Ich hätte schon noch ein paar andere Mail-Adressen, mit denen ich mich anmelden auch könnte. (Oder was ist das entscheidende Kriterium ?). Hm, dann könnte ich natürlich auch gegen mich selbst spielen, und die Score einer meiner Pseudonyme in die Höhe treiben icon_lol.gif
Übrigens war ich zwar auch für Igel ärgern, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ein 2-Personen-Spiel als Turnier nicht besser geeignet wäre.
Wie wäre es mit Halali, oder 4-gewinnt, oder oder oder ...

Kommentar von dau1 (06.07.2008, 23:59):
Hmm, ich habe schon anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts versucht zu erklären, dass Igel Ärgern ein Klasse Spiel auch für 2 Spieler ist. Natürlich fühlt es sich anders an, als mit mehr Leuten. Anyway. Sollen wir es mal spielen? Kurt?

Kommentar von Mathomo (07.07.2008, 11:20):
Ottmar gibt es nur einmal - Mathomo auch - Juan erst recht icon_confused.gif Aber ob die drei Teile ein Ganzes ergeben? Da braucht es Psychologen oder so icon_biggrin.gif .

Und natürlich spiele ich gegen meine anderen Ichs nur Spiele ohne Wertung - bei Wertungsbetrug droht schließlich Ausschluss icon_wink.gif .

Kommentar von IRobot (01.08.2008, 07:54):
Ich kann nichts anderes icon_lol.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024