Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

"Unbekannte Zahlung ..."

(Freitag, 7. Oktober 2011)

Hallo Zusammen,

 

nachdem wir jetzt schon ein Supportticket "Fehler" hatten und eine persönliche Entschuldigung für vermeintliche Beleidigungen ... von denen wir nichts wussten ... und nachdem ich auch in der Vergangenheit schon Anrufe wegen so einer Meldung bekommen habe, nur mal zur Erklärung.

Wir haben einen (VIP-)Zahlungseingang auf dem Konto, dem wir keinen (vollständigen) Usernamen entnehmen können, und wir hätten gerne, dass der freundliche Zahler sich namentlich bei uns identifiziert, damit wir ihn zur VIP machen können. Und zwar bitte jetzt nicht hier in der Öffentlichkeit, sondern am besten via Kontakt/Support!

Also kein Grund für Fehlermeldungen/Entschuldigungen oder Anrufe, aber irgendwie müssen wir das ja klären und das wird vermutlich immer mal wieder vorkommen.

Viel Spass weiterhin,

InI4 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Freitag, 7. Oktober 2011 (13:38):
Nachdem ich jetzt schon 5 mal erklären musste, was das ist. Vielleicht hilft es auch ja, wenn ihr auf das (X) vor der Meldung klickt, dann wird die nämlich auf diesem Browser nicht mehr angezeigt. Ansonsten schalten wir die genau dann weg, wenn wir wissen, wer gezahlt hat. thanx.gif

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024