Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Kleine Adventsaktion ..

(Sonntag, 28. November 2010)

Liebe BrettspielnetzlerInnen,

heute beginnt die Adventszeit, die deutsche Landschaft ist in weiten Teilen winterlich weiß und sogar über die Chancen einer weißen Weihnacht 2010 wird spekuliert...

Saisonal und überhaupt, kleine Geschenke erhalten die FreundschaftWink Darum, und um das Turniergeschehen auf eine breitere Basis zu bekommen, haben wir eine kleine Änderung der Zählung der Turnieranmeldungen umgesetzt: Das erste langsame Turnier, bei dem Ihr angemeldet seid, zählt jetzt nicht mehr mit, alle weiteren zählen, wie gehabt, halb. Daß heißt insbesondere, dass auch, wer sein Turnierkontingent ausgeschöpft hat, sich bei mindestens einem langsamen Turnier anmelden kann. Schön wäre, wenn Ihr davon regen Gebrauch macht und die Chance nutzt, Euch zusätzlich zu ohnehin zügig startenden Turnieren auch bei dem einen oder anderen langsamer startenden anzumelden.

Und weiterhin viel Spaß,

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

streicher, Sonntag, 28. November 2010 (12:56):
Woran erkenne ich langsame Turniere? Abgesehen davon, dass ich mich anmelden kann, obwohl ich mich nicht mehr anmelden dürfte? Nur mal so gefragt...

Avatar streicher
streicher, Sonntag, 28. November 2010 (13:00):
Im Übrigen eine schöne Aktion icon_biggrin.gif

Avatar streicher
InI4, Sonntag, 28. November 2010 (13:04):
@Streicher

1. Die langsamen Turniere, genauer langsam startenden Turniere, sind mit dem 1/2 ganz rechts markiert.

2. Das du dich anmelden kannst, obwohl du dich nicht mehr anmelden dürftest, ist korrekt, wenn du dich nurmehr zu langsamen Turnieren anmelden darfst und du noch keine Anmeldung zu einem langsamen hast. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt ein Fehler vor icon_eek.gif Dann bitte noch einmal melden!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024