Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Beschleunigungsmaßnahme

(Sonntag, 14. November 2010)

Liebe BrettspielnetzlerInnen,

soeben haben wir etwas an Brettspielnetz geändert, was die Auslieferung von Bildern (also z.B. auch Icons) betrifft. Ziel ist, daß sich Seiten schneller ausbauen. Nebenwirkungen können leider aber sein: 1. Eine Verlangsamung jetzt beim 1. Zugriff nach dieser Änderung, 2. eventuell sogar fehlende Bilder hier und dort. Wir hatten das zwar getestet, aber falls ihr Fehler beobachtet, bitte direkt melden!

Ferner greift die Änderung jetzt zunächst mal hauptsächlich auf Übersichtsseiten. Sind die Ergebnisse wie erwartet, müssen wir uns an die Arbeit machen und die Änderung in die einzelnen Spiele einarbeiten, was sicher nicht von Heute auf Morgen gehen wird.

Und Viel Spaß weiter!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

joker, Samstag, 20. November 2010 (16:02):
dacht beim sehen der neuen Einstellung, das es für linkshänder wäre icon_lol.gif

Avatar joker

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024