Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Geburtstagsmeisterschaft 2010, frei zur Anmeldung

(Dienstag, 21. September 2010)

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es schon fast komplett. Seit heute um Mitternacht könnt ihr euch zu dieser Meisterschaft anmelden. Wie abgestimmt ist es eine Backgammonmeisterschaft. Der geplante Start der Meisterschaft ist der 11.10.2010.

Viel Spaß,

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Vlaanderen, Dienstag, 21. September 2010 (09:05):
beste Inl4
ik Vlaanderen wil meedoen,
dank u wel

Avatar Vlaanderen
hemke, Mittwoch, 22. September 2010 (12:35):
ich mochte auch gerne mit machen !! icon_biggrin.gif

Avatar hemke
supermanni, Mittwoch, 22. September 2010 (15:22):
würde auch gerne mitmachen aber ich kanns nicht
und die Übung gegen den Computer funtioniert nicht

Avatar supermanni
Bärbel, Mittwoch, 22. September 2010 (17:04):
Hallo supermanni, melde dich doch einfach an, dann sind ja noch gut 3 Wochen Zeit, es finden sich bestimmt Leute, die (ohne Wertung) mit dir zur Übung spielen icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel
InI4, Mittwoch, 22. September 2010 (23:22):
Wer mitmachen will, soll sich doch einfach auf der Meisterschaftsseite anmelden! icon_lol.gif

Und, supermanni, übt ja schon succes.gif

Avatar InI4
lalande, Donnerstag, 23. September 2010 (14:37):
Ich mache auch mit. Das Üben gegen den Computer hat bei mir tadellos funktioniert. Und jetzt kriege sogar ich Spaß dran.
Danke!

Avatar lalande
supermanni, Donnerstag, 30. September 2010 (13:29):
hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei dem Spiel geholfen haben.
Ist schon ne tolle Truppe hier!!!!

Avatar supermanni
InI4, Freitag, 1. Oktober 2010 (16:59):
@supermanni, das hast du schön gesagt, das würde ich auch unterschreiben! icon_biggrin.gif

Avatar InI4
InI4, Sonntag, 3. Oktober 2010 (23:28):
new_ukliam2.gif Noch eine Woche Anmeldung zur Meisterschaft, wer will nochmal, wer hat noch nicht. Da sollte doch noch was gehen. Erzählt es auch weiter icon_wink.gif thanx.gif

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 5. Oktober 2010 (06:20):
Na, mit 65 Anmeldungen, ein paar Tage vor der Deadline, steuern wir zumindest auf einen neuen Rekord zu!

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 5. Oktober 2010 (06:21):
Mit 65 Anmeldungen, ein paar Tage vor der Deadline, steuern wir zumindest auf einen neuen Rekord zu!

Avatar InI4
Heidi, Dienstag, 5. Oktober 2010 (13:24):
ich möchte auch gerne mit machen! yltype.gif

Avatar Heidi
InI4, Dienstag, 5. Oktober 2010 (14:49):
Hallo Heidi, einfach auf der Seite "Meisterschaften" anmelden!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024