Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Störung IRobot

(Montag, 2. August 2010)

Liebe Brettspielnetzler,

wie manche vielleicht schon gemerkt haben, hat der IRobot zuletzt keine Igel Ärgern Züge gemacht.

Das ganze ist eine Verquickung unglücklicher Umstände: Bram hat eine Verbesserung gefunden, die dazu führt, dass (auch und gerade bei langsamen Verbindungen zum Internet) die Ladezeiten von Igel Ärgern erheblich senkt. Leider hat diese Verbesserung den IRobot gestört. Das sollte nun alles behoben sein, wer aber meint, eine Fehlfunktion entdeckt zu haben, soll sich bitte melden, am einfachsten gleich hier mit einer Antwort.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

InI4,

der jetzt daran geht, dieses Problem auch auf jijbent auszuräumen Frown


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024