Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Domino Regeln

(Freitag, 25. Juni 2010)

Hallo,

aufgrund von verschiedenen Nachfragen, wollen wir demnächst die Regeln von Domino umstellen, so dass man nurmehr maximal 3 Steine ziehen muss, wenn man nicht spielen kann. Diese Änderung werden wir im laufenden Betrieb einspielen müssen, sie wird einige Partien etwas irregulär machen. Mehr dazu auch im Forum!

Viel Spaß!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Bärbel, Freitag, 25. Juni 2010 (19:41):
wow das wurde ja schnell umgesetzt!! Vielen Dank icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel
mausns, Freitag, 25. Juni 2010 (19:43):
auch von mir ein ganz dickes Danke schön icon_biggrin.gif

bin schon voll gespannt, wie sich das Spiel dann entwickeln wird

Avatar mausns
Leopoldt, Samstag, 26. Juni 2010 (14:29):
Ich bedaure diese Änderung, da es die Taktikkomponente im Spiel deutlich reduziert. icon_sad.gif

Avatar Leopoldt
InI4, Samstag, 26. Juni 2010 (19:54):
@Leopoldt, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Hatte heute schon eine Partie, wo der anziehende nach dem ersten Zug nicht mehr spielen konnte und 13 Steine zog. Ich könnte jetzt behaupten, das war meine überlegene Taktik, aber es war natürlich blankes Glück.

Avatar InI4
mausns, Sonntag, 27. Juni 2010 (11:07):
ich glaube, das durch die neue Variante mehr Taktik gefragt ist und man sein Spiel eben nciht nur auf den einen großen Treffer auslegen sollte icon_wink.gif

Avatar mausns
olivia, Sonntag, 27. Juni 2010 (19:25):
Auch ich möchte mich herzlich bedanken. Werde Domino jetzt noch lieber spielen und denke, es bleibt nun vier Runden lang spannend.

Avatar olivia
InI4, Montag, 28. Juni 2010 (07:38):
28.6.2010 7:37, die modifizierten Domino-Regeln sind jetzt aktiviert. Auffälligkeiten bitte zeitnah berichten. Zum Beispiel hier, oder im Forum, oder ...

Avatar InI4
npflip, Montag, 28. Juni 2010 (20:36):
thx_ge.gif , dann bin ich schon sehr gespannt, wie es jetzt wird.
Ich für meinen Teil kann mich der Mehrheit nur anschließen, dass ich die Begrenzung toll finde.
Die Taktikkomponente sollte somit wohl durchaus steigen; man ist nicht komplett vom "Losglück" abhängig...- mein eingeplantes Einfärben des Spieles ins Rote werde ich mir dann doch sparen und erstmal weiter testen icon_wink.gif.

Avatar npflip
InI4, Dienstag, 29. Juni 2010 (19:04):
Hallo Zusammen!

Die neuen Domino-Regeln sind jetzt getestet, die Turniere sind wieder aktiv geschalten.

Einfach mal beim Turnier anmelden und ausprobieren!

Beim spielbegleitenden Nachrichtenaustausch gibt es noch einen "Stotterer", dass sich manche Meldungen verdoppeln (also wenn euer Mitspieler genau antwortet, was ihr geschrieben habt, dann ist das wohl das), aber das suchen wir im weiteren Verlauf.

Viel Spaß!!

Avatar InI4
Leopoldt, Donnerstag, 1. Juli 2010 (21:49):
icon_wink.gif ok, ich bin dabei! icon_wink.gif

Avatar Leopoldt

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024