Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Große Zahlen und mehr!

(Sonntag, 20. Juni 2010)

Liebe Brettspielgemeinde - oder sollte ich schreiben: Hallo ihr vielen?

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist: Wir haben seit mehreren Wochen stabil über 2.000 angemeldete Spielerinnen und Spieler! Und von denen waren über 600 in den letzten 2 Wochen hier online zum Spielen Smile - und das trotz der Fußball-WM Wink . 100 VIPs haben wir mittlerweile, von den aber einige Frei-Accounts sind aufgrund von den Brettspielnetz-Meisterschaften... Da würden wir uns natürlich mehr wünschen... 1 Euro pro Monat für die Vorteile einer VIP-Mitgliedschaft sollten eigentlich nicht zu viel sein, angesichts von 35 Spielen zum unbegrenzt spielen. Gerüchteweise soll übrigens im 3. Quartal als 36. Spiel die 2-Personen-Carcassonne-Variante Die Burg auch auf Brettspielnetz.de online zu spielen sein... Sealed Aber von mir habt ihr dieses Gerücht nicht gehört Wink .

Und einen weiteren Rekord haben wir geknackt: Die 100.000er-Marke bei den Spielen! Um genau zu sein, waren es heute 100.036 Spiele, von denen noch 6.876 am Laufen sind. Spitzenreiter sind Backgammon, Rummy und Igel Ärgern. Domino, unser neuestes Spiel, ist auf dem Weg nach oben, noch langsam, aber stetig.

Die große Zahlenübersicht findet ihr natürlich wie immer auf unseren Statistikseiten: Der allgemeinen Statistikseite und unserer Demographie-Seite.

28 der 31 Brettspielnetz-Meisterschaften 2010 sind mittlerweile gestartet - unter noch größerer Beteiligung als im letzten Jahr, in dem wir die ersten Meisterschaften ausgerufen hatten.

Insgesamt sind wir doch recht zufrieden, nach über zwei Jahren kontinuierlicher Arbeit auf unserer stabilen Plattform so weit gekommen zu sein! Euch allen, die ihr durch Testen, Administrieren und aktives Werben mitgeholfen habt, vielen Dank! Auch euch, die ihr durch reges Spielen und durch eure Beiträge im Forum die "Community" am Leben erhaltet, ein großes Dankeschön! Und natürlich auch denen, die durch einen kleinen finanziellen Beitrag mithelfen: Danke! Smile (Überschneidungen sind nicht ausgeschlossen - und ich bedanke mich auch gerne zwei oder drei Mal bei den gleichen Wink.)

Eure Admins,

Ottmar (aka Mathomo), InI4 und Bram

 

PS:

Und auch von unserem zweiten Baby Mahjongspielen.de gibt es Neuigkeiten: Wir haben nun 42 Mahjong-Varianten dort online - und diese spezielle Zahl ist schon einer Erwähnung wert Laughing .

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Bärbel, Sonntag, 20. Juni 2010 (16:24):
new_smilie_colors1.gif Gratulation..........tolle Leistung!!!
Gerade jetzt im Sommer (auch wenn man den ja im Moment nicht so nennen kann), dazu noch WM, ist hier immer was los. Macht weiter so...

Und ich freu mich schon auf's neue Spiel icon_biggrin.gif
Bärbel

Avatar Bärbel
Geog17, Sonntag, 20. Juni 2010 (17:12):
Hallo Admins, hallo Mitspieler,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei unseren Admins für
Ihr unermüdliches Engagement bedanken.

Ihr Baby wächst und gedeiht und braucht auch ab und an einen
Wachstumsschub icon_biggrin.gif .

Einen kleinen Beitrag sollten alle Mitspieler schon leisten und wenigstens VIP werden. Qualität kostet eben auch etwas.
Die Spiele gibt es von den Autoren zum Teil ja nur mit Lizenzgebühren.

Ich freue mich Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein, auch wenn ich
in meinen Spielen nicht viel kommuniziere. icon_rolleyes.gif

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass an der Sache !

Gerhard (Geog17)

Ich schließe mich meinem Mann als brave Ehefrau icon_lol.gif natürlich an. Ihr seid schon klasse, Jungs, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf die Spiele und meine Mitspieler. Ist ja schon fast ein heimatliches Gefühl, sich hier einzuloggen. icon_wink.gif

Olivia/Uschi

Avatar Geog17
NicoM, Montag, 21. Juni 2010 (00:49):
hi:)
Congrats for such excellent work.
With time I hope have more chance to try others games and others Championships.

See you all and my best wishes thx_ge.gif

Avatar NicoM
InI4, Montag, 21. Juni 2010 (06:12):
@alle: thx_ge.gif

Und, wenn das kein weiterer Rekord ist: Olivia hat gestern (gut, bis heute morgen 3:0icon_cool.gif exakt 4000 Spiele zu Ende gespielt!!

Avatar InI4
mausns, Montag, 21. Juni 2010 (06:38):
Hallo,

als kleiner Zahlenfan möchte ich Euch auch erstmal zu den neuen "Highscores" hier gratulieren und hab sogar mit der Demographieseite hier noch mal was neues entdeckt icon_lol.gif

Und ich möchte mich ebenfalls bei Euch dafür bedanken, das ihr Ihr so eine schöne Seite hingezaubert habt. Bis zu 65 Spieler tummeln sich jetzt hier zeitgleich rum, so das kaum noch langeweile aufkommt icon_lol.gif. und manchmal ist auch das anregende Pläuschen beim Spiel interessanter als das Spiel selbst icon_rolleyes.gif icon_redface.gif icon_lol.gif

Und auch durch die Meisterschaften und die Teams habt ihr uns weitere Highlights geschenkt, und bald noch eine Cracassonne-Variante hier ... super

Macht weiter so

Viele liebe Grüße maus

Avatar mausns
olivia, Montag, 21. Juni 2010 (13:11):
Das habe ich ja selbst gar nicht gemerkt. icon_lol.gif 4000 Spiele, die meisten mit einem netten Plausch verbunden, was bin ich froh, dass mein Göttergatte euch gefunden hat.
Ich glaube, uns erwarten hier noch viele schöne gemeinsame Stunden und immer die Spannung, was noch alles an neuen Spielen und Ideen kommt.
Dazu auch mal ein Aufruf an meine Mitspieler: Leute, engagiert euch, werdet VIP, schreibt im Forum, meldet euch in einem Team an, spielt Turniere und Meisterschaften, wir wollen es bunt hier und die Seite kann nur leben, wenn wir alle etwas dazu beitragen.

Olivia

Avatar olivia
wildgans, Dienstag, 22. Juni 2010 (21:16):
Herzlichen Glückwunsch balloons.gif
Euch gibt es schon fast 2 Jahre( wenn ich mich nicht irre icon_wink.gif )
und schon so viele Benutzer!
Alle Achtung eusa_clap.gif

Avatar wildgans

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024