Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Domino ist online

(Sonntag, 23. Mai 2010)

Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert... Nach dem beherzten Drücken der richtigen Knöpfe ist Domino nun zum online Spielen frei geschaltet Smile. Nachdem die Ankündigung nicht zu lebhaften Proteststürmen geführt hat, habe ich sie also wahr gemacht Wink . Bitte lest euch die Spielregel sorgfältig durch, ehe ihr euch ins Spielen stürzt. Wie immer können wir auch bei Domino nur eine der vielen Varianten anbieten - und ihr solltet schon wissen, welche wir ausgewählt haben Wink. Auch das Turnierwesen wurde für Domino gleich freigeschaltet!

Außerdem hat mein Ko-Admin auch heute wieder zwei Meisterschaften gestartet. Ur und Vier gewinnt gingen heute in die erste Runde!

Dann wünschen wir euch wie immer viel Spaß und auch Erfolg!

Ottmar / Mathomo

Im Auftrage der Admins

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Montag, 24. Mai 2010 (00:37):
Danke Mathomo und noch 2 kleine Ergänzungen: 1. Denkt daran, eure Farbprofile mit dem neuen Spiel zu aktualisieren, wenn ihr euch eine Meinung zu Domino gebildet habt und 2. ein Tipp: So wie es im Moment geschaltet ist, zählen die ersten 2 Turniere eines jeden neuen Spieles nur als halbe Anmeldung.

Viel Spaß,
InI4

Avatar InI4
mausns, Montag, 24. Mai 2010 (12:03):
Supi, vielen lieben Dank icon_biggrin.gif

Avatar mausns
Spielerin, Montag, 24. Mai 2010 (12:06):
Ein Admin hät. was er verspricht...
Er sagte "Pfingsten" und es wurde wahr, an Pfingsten icon_wink.gif
Danke icon_biggrin.gif

Avatar Spielerin
olivia, Dienstag, 25. Mai 2010 (22:39):
Super, Domino scheint ja sehr gut anzukommen. Jetzt spielen wir schon das zweite Turnier. Mir gefällt es auch prima. thx_ge.gif thx_ge.gif thx_ge.gif mal wieder an unsere fleißigen Adminbienchen.

icon_biggrin.gif

Avatar olivia
Bärbel, Mittwoch, 26. Mai 2010 (08:50):
icon_biggrin.gif Kann mich einen Vorrednerinnen nur anschließen, thx_ge.gif und allen viel Spaß

Avatar Bärbel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024