Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaften 2010

(Donnerstag, 1. April 2010)

Liebe Brettspielnetzlerinnen und Brettspielnetzler,

wie schon in den letzen Tagen anfing durchzusickern, beginnen heute am 1. April die Anmeldungen für die Brettspielnetz-Meisterschaften 2010. Und das ist kein Aprilscherz. Die Anmeldung läuft bis einschliesslich 30. April und ab 5. Mai werden dann wieder Zug um Zug die einzelnen Meisterschaften starten.

Wie gehabt gibt es gibt eine Meisterschaft pro Spiel. Die Teilnehmerzahl ist nach oben theoretisch unbeschränkt. Je nach eurem VIP-Status könnt ihr euch zu einer unterschiedlichen Anzahl Meisterschaften anmelden: Die Nicht-VIPs dürfen an einer Meisterschaft teilnehmen, VIPs an 10, SuperVIPs an 20 und die MegaVIPs und höher sogar an allen. Als Preise gibt es wieder kostenlose einjährige VIP-Mitgliedschaften und wir sehen zu, dass wir noch Sponsoren für Spielepreise auftreiben.

Wir hoffen auf rege Anmeldungen und wünschen uns allen 

Viel Spaß,

InI4

P.S.: An Spielen wird auch gearbeitet, es sieht so aus, als ob Domino ganz weit vorne in der Warteschlange steht.

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Hülserian, Donnerstag, 1. April 2010 (00:55):
Sehr schön, dann geht´s bald also wieder los!

Allerdings vermisse ich Kahuna, ist hoffentlich nur ein Versehen, oder?!

Gruß,
Hülserian

Avatar Hülserian
InI4, Donnerstag, 1. April 2010 (06:21):
Oops icon_redface.gif danke, Kahuna und Kodeknacker sind jetzt auch angelegt. Das war ein Fall von menschlichem Versagen.

Avatar InI4
Bärbel, Donnerstag, 1. April 2010 (17:19):
Toll dass es wieder los geht icon_biggrin.gif Viel Spaß allererseits!!

Avatar Bärbel
Lordsea, Samstag, 3. April 2010 (10:12):
new_ukliam2.gif

Avatar Lordsea
mausns, Mittwoch, 7. April 2010 (09:43):
ich freu mich auch schon sehr icon_biggrin.gif

wenn man bei den Anmeldungen auf die Teilnehmer klickt, ist unter der Teilnehmer-/Anmeldeliste dann noch ein Link auf die bisherigen Meisterschaften. Diese Links führen aber ins leere, bzw. es folgt der Hinweis unbekannte Meisterschaft icon_wink.gif

Avatar mausns
InI4, Mittwoch, 7. April 2010 (21:54):
@mausns. Danke für den Hinweis. Man soll eben doch nicht mal schnell vor dem morgentlichen Zähneputzen eine spontante Idee einprogrammieren. Jetzt funzt es aber icon_wink.gif

Avatar InI4
InI4, Samstag, 24. April 2010 (09:47):
Nur noch eine Woche Anmeldung!

Die Anmeldungenn sehen mittlerweile doch sehr schön aus. Deutlich mehr Spiele und mehr Mitspieler als 2009. Aber es ist auch noch jede Menge Platz und es gibt auch noch ein paar Meisterschaften, die einen 14. Mitspieler brauchen könnten!

Avatar InI4
karaklis, Samstag, 1. Mai 2010 (01:52):
Nur drei Spiele haben es nicht geschafft, die allerdings recht deutlich. Die anderen haben es knapp geschafft. Bin in den letzten Tagen noch für Oware und Reversi auf Werbetour gegangen, und es haben sich tatsächlich noch die notwendigen Leute gefunden dance.gif eusa_dance.gif

Avatar karaklis
InI4, Samstag, 1. Mai 2010 (07:22):
@karaklis: Excellente Arbeit, vielen Dank für die Unterstützung! icon_wink.gif

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024