Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Programm zum Üben von En Garde online

(Montag, 22. Februar 2010)

Liebe Fans von En Garde,

Glorfindel war mal wieder fleißig und hat für En Garde ein kleines Java-Programm zum Üben geschrieben. Also ein Programm, bei dem ihr gegen den Computer En Garde spielt. Ihr findet es wie gewohnt auf den Seiten Neues Spiel beim Link "üben" oder auf der Übersichtsseite von En Garde oder direkt über diesen Link. Ich habe schon gesehen, dass da noch ein paar kleine sprachliche Fehlerchen enthalten sind. Die werden wir in den nächsten Tagen korrigieren lassen - also bitte keine Einträge im Forum und keine Massen von PNs - wir sind dran Wink .

Außerdem wurde nun auch das Analyse-Programm für Pente eingedeutscht (Das ist allerdings ein VIP-Feature).

Und schließlich noch ein paar Worte in eigener Sache: Wir werben für den VIP-Status auf unserer Seite immer mit dem Motto "Spiel mehr". Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr nur VIP werden solltet, wenn ihr mehr spielen wollt als ihr sonst dürftet, oder gar, dass ihr mehr spielen müsst, wenn ihr VIP werdet - ihr könnt auch einfach VIP werden, um uns bei der Deckung unserer Kosten zu unterstützen Laughing .

Weiterhin viel Spaß auf unserem Brettspielnetz wünscht

Ottmar / Mathomo, einer eurer Admins

 

Kommentare/Commentaar/Comments

bauer17, Dienstag, 23. Februar 2010 (07:27):
Kleiner Tippfehler: "Angriff konnte niet abgewehrt werden."

Avatar bauer17
Mathomo, Sonntag, 28. Februar 2010 (19:01):
Die neue Übersetzung habe ich jetzt angefordert. Bald sollte alles passen icon_smile.gif . Verständlich ist es jetzt ja auch schon icon_biggrin.gif .

Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024