Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Zeitgrenze wird auf 0:00 umgestellt

(Dienstag, 12. Januar 2010)

Hallo alle Zusammen,

wie ja inzwischen ein paarmal angekündigt, wird aus verschieden Gründen (auch technisch, aber es ist auch logischer) die Überprüfung von Zeitüberschreitungen von 3:08 auf 0:00 umgestellt und zwar in der Nacht von kommenden Montag auf kommenden Dienstag. D.h.

    erstmals um 0:00 geprüft wird am Dienstag 19.1.2010 0:00.

Spieler, die die "Karenzzeit" zwischen 0:00 und 3:08 regelmässig genutzt haben, sollten sich einen Knoten ins Taschentuch machen. Wink Spieler, die nicht so knapp mit Bedenkzeit sind und einen steten Lebenswandel führen, sollten es nicht merken. Andere Verwaltungsaufgaben (Turniere weiterschalten, Bestenlisten, usw.) bleiben aber weiter um 3:08!

Und jetzt einfach wieder weiterspielen! Wer mal ausprobieren will, wie ein 28er Turnier sich "anfühlt", Backgammon ist jetzt umgestellt.

Viel Spaß,

InI4, Mitglied des Duumvirat

 

Kommentare/Commentaar/Comments

koirani, Dienstag, 12. Januar 2010 (21:39):
icon_lol.gif so so ...

Avatar koirani
InI4, Dienstag, 19. Januar 2010 (10:02):
Die Umstellung ist heute Nacht erfolgt und gelaufen. Die Zeitkonrtollen waren um 00:01 abgeschlossen.

Avatar InI4
Spielerin, Dienstag, 19. Januar 2010 (17:45):
Ich hoffe aber, dass der arme Admin nicht wach bleiben musste.. oder doch??? icon_rolleyes.gif

Avatar Spielerin
InI4, Dienstag, 19. Januar 2010 (18:32):
Soviel Mitgefühl, thx_ge.gif Aber nö, das kann man alles vorher vorbereiten und dann schaut man am nächsten Morgen, ob es gelaufen ist icon_lol.gif

Avatar InI4
supermanni, Mittwoch, 20. Januar 2010 (23:51):
icon_smile.gif dzu kann ich nur sagen vielen Dank für eure gute Arbeit

Avatar supermanni

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024