Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Beste Spieleseite 2009 wählen

(Sonntag, 22. November 2009)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

auf startspieler.de findet wieder die Wahl der besten Spieleseite und der besten Spiele-Online-Seite 2009 statt (Rechts unten der Link auf "Goldener Fuchs 2009").

Wir hoffen, dass wir euch in 2009 noch mehr Spaß gemacht haben, als 2008! Deswegen fänden wir es klasse, wenn ihr Brettspielnetz.de auch dieses Jahr auf startspieler.de eure Stimme geben würdet. Je mehr Spielerinnen und Spieler sich auf Brettspielnetz einfinden, umso mehr unterschiedliche Gegner könnt ihr hier finden, desto schneller starten die Turniere usw. usw. von noch größeren Meisterschaften ganz abgesehen Smile.

Also geht bitte am besten direkt auf die Abstimmungsseite bei startspieler.de und stimmt für uns (und natürlich alles andere, was euch gefällt).

Vielen Dank,

Eure Brettspielnetz Admins

 

Kommentare/Commentaar/Comments

theetje, Dienstag, 1. Dezember 2009 (10:08):
Hab meine Stimme ausgebracht. Auch http://www.mahjongspielen.de/ hat meine Stimme.

Avatar theetje
InI4, Mittwoch, 16. Dezember 2009 (20:59):
Na, wenigstens eine Stimme icon_eek.gif icon_eek.gif Hoffen auf die Dunkelziffer icon_lol.gif

Avatar InI4
olivia, Samstag, 26. Dezember 2009 (18:09):
Nix dunkel, ein Stern ist aufgegangen und leuchtet am Spielehimmel icon_biggrin.gif . Konnte meine Stimme mit sehr gutem Gewissen für BSN abgeben!


Avatar olivia
npflip, Sonntag, 27. Dezember 2009 (19:09):
Hab meine "Dunkelzifferstimme" auch schon vor einiger Zeit abgegeben; natürlich für BSN, da kann ich mich also jetzt auch outen icon_lol.gif .

Avatar npflip

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024