Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Pente online und Partnerseite www.mahjongspielen.de eröffnet

(Sonntag, 8. November 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

dieses Mal gibt es für die Taktiker unter euch das bekannte Spiel Pente. Es stellt eine Mischung aus Go-Moku und Go-Bang dar.

Bitte denkt daran, eure Favoriten zu pflegen Wink .

Weiterhin hat unser Team hier eine weitere Seite aus dem Zygomatic-Universum für deutsche Benutzer angepasst: Es handelt sich um die Webseite  Mahjongspielen.de, wo ihr, wenn eure Gegner hier gerade eine Pause einlegen, Mahjong Solitaire spielen könnt Wink . Wir bieten dort zur Zeit 16 verschiedene Mahjong-Varianten an: Das klassische Mahjong, Mahjong mit anderen Mustern, Mahjong in Würfelform (also dreidimensional), mit Bonussteinen, mit und ohne Zeitdruck, usw. usf. In den nächsten Wochen soll jedes Wochenende eine neue Variante dazukommen.

Und natürlich planen wir bis Ende des Jahres auch noch hier ein bis zwei neue Spiele - lasst euch überraschen Smile .

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei uns,

Ottmar im Namen aller Admins

 

Kommentare

mausns, Sonntag, 8. November 2009, 21:50:
Liebes BSN-Team,
danke für das neue Spiel, aber leider kann ich in nächster Zukunft nciht mehr so oft bei euch sein icon_sad.gif . Ihr werdet mich stattdessen wohl auf Mahjongspielen.de finden icon_lol.gif thx_ge.gif .
Was da nur noch fehlt sind welche mit Realbildern icon_wink.gif

vlg
maus

Avatar mausns
InI4, Sonntag, 8. November 2009, 23:05:
icon_eek.gif Erschreck mich nicht so! icon_wink.gif

Avatar InI4
mausns, Montag, 9. November 2009, 07:20:
icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Avatar mausns
theetje, Montag, 9. November 2009, 10:14:
Die Mahjongspielen sind schön geworden. Ich weiß schon welche ich am liebste spiele: Mahjong Connect. Meine Tochter auch übrigens. icon_lol.gif


Avatar theetje
Spielerin, Montag, 9. November 2009, 14:19:
Großes Lob ihr Admins, wirklich fleißig seit ihr. Diese Seite ist, seit ich dabei bin, immer reichhaltiger und besser geworden. Und ich danke euch sehr, da es ja alles in Freizeit getan wird.
Könnte mir aber wie mausns gehen.. die Mahjongseite zieht wie ein Magnet an... icon_wink.gif

Avatar Spielerin
Bärbel, Montag, 9. November 2009, 19:06:
Mahjong... das muss ich mir gleich mal anschauen... ich sehe schon dass meine \"kleinen\" Pausen bei der Arbeit immer länger werden icon_biggrin.gif
Und ich kann mich Christine nur anschließen.... ein großes Lob und macht weiter so....

Avatar Bärbel
supermanni, Montag, 9. November 2009, 23:18:
Hallo mausns

also Mahjong finde ich ja auch Klasse aber du wirst doch deswegen nicht unser Finale vernachlässigen????

Avatar supermanni
mausns, Dienstag, 10. November 2009, 00:59:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals eusa_whistle.gif

Avatar mausns
bauer17, Dienstag, 10. November 2009, 21:50:
Und was ist mit Ponte? icon_sad.gif

Avatar bauer17
IRobot, Dienstag, 10. November 2009, 23:33:
Hey, bauer17, verrat doch nicht alles. Im Ernst: Ponte machen wir dann als nächstes!

Avatar IRobot
Mathomo, Mittwoch, 11. November 2009, 11:52:
icon_eek.gif IRobot spricht icon_eek.gif .

Avatar Mathomo
Bärbel, Mittwoch, 11. November 2009, 18:18:
Ottmar ist wieder unter den Lebenden new_multi.gif

Avatar Bärbel
InI4, Mittwoch, 11. November 2009, 19:39:
Ich bin auch ganz überrascht von IRobot, muss mal seinen Herr und Meister fragen. Das Mathomo spricht ist allerdings auch OK! succes.gif

Avatar InI4
Spielerin, Mittwoch, 11. November 2009, 22:52:
Ach? Sollte ich nicht die Batterien im Rückenfach von dem Roboter wechseln? und ihn neu programieren? Neben dem, dass er spricht, hilft er mich jetzt noch im Haushalt. Gerade fängt er mit der Bügelwäsche an icon_biggrin.gif

Avatar Spielerin
theimi, Donnerstag, 12. November 2009, 21:17:
Dann macht doch ein neues geschäftsfeld auf und vermietet Ihn. Ich könnte Ihn auch beim Bügeln brauchen icon_lol.gif

Avatar theimi
InI4, Donnerstag, 12. November 2009, 21:30:
@theimi: Der war gut, aber wissen das alle hier icon_wink.gif

Avatar InI4
Bärbel, Donnerstag, 12. November 2009, 21:48:
Christine, wenn er bei dir fertig ist, schick ihn zu mir icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel
Monte, Samstag, 25. Juli 2020, 15:09:
Jetzt spricht er nicht mehr icon_sad.gif Hoffentlich war es kein hak oder soetwas! Wenn nicht dann frag ich mich wer hier die Batterien wechselt (er macht den Job schlampig aber ni ht das 8ch da besser bin icon_lol.gif )!

Avatar Monte

© Zygomatic 2020