Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Jubiläumsmeisterschaft

(Dienstag, 8. September 2009)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

verschiedene Ereignisse werfen ihren Schatten voraus (oder auch zurück): Am 21.9.2009 ist es 1 Jahr her, dass wir unsere Website öffentlich bekannt gemacht haben. Es kann gut sein, dass wir heute noch die 1000-ste Registrierung bekommen, 40000 abgeschlossene Spiele haben wir schon seit ein paar Tagen überschritten und 4000 laufende Partien hatten wir auch schon mal (auch wenn wir gerade wieder etwas darunter liegen).

Alles in allem ist das eine erfreuliche Entwicklung, und, wie im Forum diskutiert wollen wir zu diesem Anlass eine Extrameisterschaft starten. Die Abstimmung, welches Spiel gespielt werden soll, wurde soeben eröffnet. Sie wird am 18.9. geschlossen, damit am 21.9. die Einschreibung für die Jubiläumsmeisterschaft starten kann.

So weit, ich wollte auch nicht beim Spielen stören,

Viel Spaß,

InI4

im Namen der Administratoren.

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Sproetnik, Dienstag, 8. September 2009 (22:42):
Das ist schon. Weiter gehts succes.gif

Avatar Sproetnik
Hülserian, Dienstag, 8. September 2009 (22:46):
Ja, langsam brauchen wir Nachschub icon_lol.gif .
thx_ge.gif für den Zuschlag icon_wink.gif !

Avatar Hülserian
Blondie, Mittwoch, 16. September 2009 (21:57):
Ich mag diese Idee smiley_shakeit.gif Gut gedacht!!! smiley_cheer.gif

Avatar Blondie
InI4, Samstag, 19. September 2009 (00:00):
"Igel Ärgern" gewinnt Abstimmung für Jubiläumsmeisterschaft. Ich habe die Abstimmung jetzt geschlossen, ab Montag beginnt die Einschreibung für diese Meisterschaft!! Die neue Abstimmung basiert wesentlich auf einem Vorschlag von Spielerin im Forum. Viel Spaß!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024