Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Erste Meisterschaft gestartet: Kodeknacker

(Freitag, 10. Juli 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

jetzt geht es los... Die erste Meisterschaft wurde gestartet - erst mal eine mit wenigen TeilnehmerInnen. Von den 16 aus der ersten Runde werden 14 in die zweite Runde einziehen Smile.

Als zweite Meisterschaft beginnt Sonntag Abend dann die Pico-Meisterschaft - auch eine kleine, damit wir unsere Seite noch etwas überarbeiten können. Ein paar Sachen konnten wir schon heute Abend korrigieren Innocent.

Danach werden wir vielleicht mal eine größere Meisterschaft angehen, um zu sehen wie das dann hier brummt Smile.

Falls ihr Fehler entdeckt, gebt uns bitte über das Forum zur Meisterschaft Bescheid - an ein paar Stellen wird es in den nächsten Tagen vielleicht etwas quietschen...

 

Manche aus unserer Region haben es schon mitbekommen: Brettspielnetz kam in die Zeitung Laughing. Wer sich von euch für die Entstehungsgeschichte dieser Seite interessiert, kann gerne mal nachlesen: Artikel in den Nürnberger Nachrichten vom 1.7.2009.

Dann allen viel Erfolg in den kommenden Meisterschaften,

Ottmar vom Adminteam

 

Kommentare/Commentaar/Comments

theetje, Samstag, 11. Juli 2009 (11:06):
Ich wünsche alle, die in den verschiedenen Meisterschaften spielen, viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß,
Thea

Avatar theetje
Bärbel, Sonntag, 12. Juli 2009 (16:33):
icon_biggrin.gif Ein Dankeschön an alle die fleißigen Admins (es bedeutet ja doch eine erhebliche Mehrarbeit für euch) und allen VIEL SPASS....
Bärbel

Avatar Bärbel
InI4, Sonntag, 12. Juli 2009 (20:24):
Die zweite Meisterschaft "Pico 2009" ist gestartet. Auf Twitter funktioniert es erst beim nächsten Mal icon_rolleyes.gif

Avatar InI4
theetje, Montag, 13. Juli 2009 (08:31):
Twittert ihr auch schon? Wer mich zufügen will, ich bin theetje62.

Avatar theetje
InI4, Montag, 13. Juli 2009 (12:26):
Diese Website twittert, sie nennt sich (Überraschung) brettspielnetz und hat auch in der links unten einen dicken Link auf ihr Profil gesetzt. Theetje, wir folgen dir jetzt!

Avatar InI4
InI4, Freitag, 17. Juli 2009 (06:13):
Mit Go-Moku ist gerade die 3. Meisterschaft gestartet. Da kommen von 19 Startern nur 14 in die 2. Runde, da muss man schon mehr auspassen.

Viel Spaß!

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 21. Juli 2009 (06:06):
So, mit Igel Ärgern ist soeben eine der 4 voller besetzten Meisterschaften gestarten. Möge alles weiter so gut funktionieren, wie gehabt, und mögen wir unseren Spaß haben.

Avatar InI4
monkey, Dienstag, 21. Juli 2009 (13:57):
ich will dass backgammon startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! huil.gif pcangry.gif new_ukliam2.gif new_puppy_dog_eyes.gif icon_mad.gif

Avatar monkey
InI4, Dienstag, 21. Juli 2009 (15:30):
@monkey Hey, hey, Ruhe bewahren, jeder kommt dran! Und spielen kannst du außerdem jetzt auch schon Backgammon?! hug.gif

Wie schon mehrfach erwähnt müssen wir auf sicherem Terrain bleiben. Ich denke auch du willst das dann alles sauber flutscht, daher würde ich, bis auf Abstimmung mit meinem Admin Kollegen, Backgammon als eine der letzen Meisterschaften erwarten. eusa_think.gif

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024