Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaft 3: Sponsor gefunden, Spieler gesucht

(Sonntag, 14. Juni 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nach Theta mit "Letter"  hat sich nun freundlicherweise auch noch Günther Cornett, der Mann hinter Bambusspiele und Erfinder von Kahuna, kurzfristig entschlossen, ein Brettspiel Kahuna als Preis für unsere Meisterschaften zu spenden.

Nun wäre es aber schon so, dass das Spiel Kahuna am besten als Preis für die Meisterschaft Kahuna dienen würde. Diese Meisterschaft hat aber im Moment leider noch nicht die notwendigen 14 Mitspieler, damit sie überhaupt starten kannSurprised Vielleicht könnt ihr daran noch etwas ändern und wir können Günther sagen, dass wir den Preis nehmenWink

Auf denn,
InI4
im Namen der Brettspielnetzadmins


 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Mittwoch, 17. Juni 2009 (15:06):
ich würd mal sagen:

Auftrag erledigt icon_wink.gif

Avatar mausns
InI4, Mittwoch, 17. Juni 2009 (22:04):
Es kann sich zwar auch wieder jemand abmelden, aber wir haben Günther jetzt mal gesagt, dass wir das Spiel nehmen.

Avatar InI4
InI4, Montag, 22. Juni 2009 (18:48):
Kleiner Zwischenstand, bei den Anmeldungen zu Meisterschaften ist jetzt grob Halbzeit. icon_biggrin.gif

Halali und Kahuna ist mit 14 Anmeldungen noch recht knapp.
Holomino, Kodeknacker und 4 Gewinnt stehen auf unzureichenden 13 Anmeldungen, dann folgt noch Pico auf 10.

Das alles vor dem Hintergrund, dass im Moment noch einige VIPs keiner oder nur 1 Anmeldung vorgenommen haben icon_eek.gif Hey, gebt euch einen Ruck.

Na, ja, auf jeden Fall viel Spaß!
InI4

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024