Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Turniere testen

(Sonntag, 13. Juli 2008)

Hallo zusammen,

leider sind Turniere noch das am schlechtesten getestete/übersetzte Feature auf dieser Site. Also bitten wir um Hilfe. 

  1. Ladet Freunde ein: Brettspielnetz.de soll noch nicht in die Medien, aber macht bitte hemmungslos Mundprogana.
  2. Spielt mit den Freunden. Was ihr woll, aber bitte auch Igel Ärgern: Man braucht 3 Spiele um ins Turnier zu dürfen.
  3. Meldet euch zum Igel Ärgern Turnier an und motiviert eure Freunde, am Turnier teilzunehmen.Wir brauchen 28 Teilnehme und dann geht es los. Da werden noch Dinge auffallen :-)

Dankeschön!

InI4 & Mathomo

 

Kommentare

Mathomo, Montag, 14. Juli 2008, 14:41:
Anmerkung: Die drei Spiele dürfen drei beliebige Spiele sein. Diese generelle 3-Spiele-Grenze für Turniere ist dafür gedacht, Leute, die nur mal so hereinschauen und sich gleich für 10 Turniere eintragen, auszubremsen.

Nach drei beliebigen Spielen sind sie sowieso so überzeugt von BSN und wollen immer weiter spielen, dass wir keine andere Sperre brauchen icon_biggrin.gif .

So long,
Ottmar

Avatar Mathomo
InI4, Dienstag, 15. Juli 2008, 06:37:
Ah, danke, da lag ein mentaler Übersetzungsfehler aus dem niederländischen meinerseits vor. Man muss halt gleich SQL lesen: Irgendwelche 3 Partien, oder VIP Status aufwärts sind Bedingung für Turnierteilname. Ich habe den entsprechenden Text auf der Turnierseite mal korrigiert.

Avatar InI4
gasttor, Dienstag, 15. Juli 2008, 08:39:
Spieler sind nach drei Spielen aber nur vom BSN überzeugt, wenn man sie auch gewinnen lässt...

Avatar gasttor
theimi, Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:25:
Ich kann mich der Meinung von Gasttor nur anschließen!

Avatar theimi

© Zygomatic 2022