Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Zahlen

(Sonntag, 15. Februar 2009)
Liebe Spielerinnen und Spieler,

keine Sorge, dies ist keine Zahlungsaufforderung - obwohl - wäre auch schön, wenn sich noch mehr als VIP anmelden Wink. So teuer ist es wirklich nicht Smile .

Angeblich lieben wir Deutschen Zahlen über alles und aktuell haben wir wieder einmal einen Anlass, Euch damit zu überschütten. Also nutzen wir die Gelegenheit schamlos aus Laughing .

Diese Woche haben wir die 500 bei den registrierten Mitspielern überschritten. Und diese 500 Spielerinnen und Spieler haben schon mehr als 10.000 Partien beendet, das heißt im Schnitt hat jeder 40 Partien gespielt. Na, ich glaube, da haben noch ein paar Nachholbedarf Wink .

Zur Zeit laufen 2600 Spiele parallel, das heißt, jede und jeder hat im Schnitt 10 Spiele parallel laufen. (Nur zur Verdeutlichung für die, die sich noch im Rechnen üben: An jedem Spiel sind 2 Leute beteiligt, also  5200 Beteiligte insgesamt. Und das durch 500 ergibt 10,4.)

Auch die parallel laufenden Turniere haben sich erhöht: 82 bieten in den verschiedensten Stadien von der Gruppe bis zum Finale mehr oder weniger verbissene Wettkämpfe.

Nach nur fünf Monaten offizieller Online-Zeit sind wir über diese Zahlen natürlich sehr erfreut! Und so werden wir euch auch weiterhin mit neuen Spielen und neuen Features versorgen! Gerüchteweise kommt Ende dieses Monats Minesweeper in einer spannenden Zwei-Spieler-Variante... Aber Sealed ich habe noch nichts verraten Wink.

Euer Team vom Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Hülserian, Montag, 16. Februar 2009 (10:59):
An dieser Stelle ein bescheidenes thx_ge.gif schön für euer Engagement und die Zeit, die ihr in diese Seite investiert.
Zahlen und Statistiken ? Immer her damit, aber daran mangelt´s hier ja ohnehin nicht, gut so icon_wink.gif !

Avatar Hülserian
Bärbel, Dienstag, 17. Februar 2009 (17:08):
Da kann ich mich nur anschließen: thx_ge.gif für die tolle Seite, mir macht's richtig Spaß (und das auch bei den für mich nicht so optimal laufenden Spielen und Turnieren icon_smile.gif )

Avatar Bärbel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024