Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009

(Donnerstag, 1. Januar 2009)
Tok, tok, tok, Mikroprobe, wir übertragen nun die Neujahrsansprache des BSNP (Brettspielnetzpräsidenten):

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nachdem ihr hoffentlich alle gut in das neue Jahr herübergekommen seid, wünschen wir euch Gesundheit und viel Glück und Erfolg!

Seit nunmehr gut 4 Monaten sind wir offiziell online. In dieser Zeit konnten wir immerhin fast 400 Mitspieler gewinnen, die zur Zeit über 2000 Spiele parallel spielen. Über 5000 Spiele sind abgeschlossen worden und in 50 Turnieren geht es aktuell um Pokale.

Wir gehen davon aus, dass diese schwungvolle Entwicklung so weitergeht Smile. Als nächstes werden wir das Spiel Go-moku neu anbieten. Weitere Spiele wie Halma, Ur, Schiffe versenken, Minesweeper sind schon weit gediehen.

Wir danken euch allen fürs Mitmachen, besonders aber bedanken wir uns bei unseren Testspielern, unserer neuen Administratorin Tenuki, bei unserem niederländischen Partner Bram und seinen Freunden, die uns auf dieser Seite unterstützen, und natürlich auch bei allen VIPs, die dafür sorgen, dass uns hier nicht zu schnell die sprichwörtliche Luft ausgeht.

Unser Wunsch für uns alle: Guten Wurf, gute Karten und was es sonst noch braucht, um eine Partie erfolgreich zu bestreiten :) . (Von der Regeländerung, dass es bei jedem Spiel zwei Sieger gibt, haben wir mal abgesehen Wink.)

InI4 und Mathomo
 

Kommentare/Commentaar/Comments

Tenuki, Donnerstag, 1. Januar 2009 (19:23):

Danke für das viele Spielvergnügen letztes Jahr. icon_biggrin.gif

Wir wünschen alle Spieler von brettspielnetz einen gutes neues Jahr und viel Spaß.


Mr.Rofl, Nouschka und Tenuki icon_wink.gif


Avatar Tenuki

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024