Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Analysieren ohne Java

(Donnerstag, 2. November 2017)

Da gab es ein Missverständnis im Maschinenraum.

Lieber BrettspielnetzlerInnen,

die Umstellungen laufen schn länger, aber inzwischen ist die (VIP!) Analysieren Funktion an Spielen auf HTML5 statt Java umgestellt. Das umgeht allerlei Kompatibilitäts- und Installationsprobleme. Ein zeitgemäßer Browser genügt nun zum Spielen und Analysieren.

Viel Spaß damit!

Was das Üben betrifft, sind Umstellungen von Java auf andere Technik in Vorbereitung, aber noch nicht umgesetzt. Wer auf BSN gegen den Computer üben will, braucht im Moment bei fast den meisten Spielen noch ein funktionsfähiges Java-Plugin. Das wird sich aber bald ändern. Wir melden uns.

So weit, nun weiter viel Spielspaß,

InI4

 

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2017 | Author@Google