Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Beste Spieleseite 2008 wählen

(Mittwoch, 12. November 2008)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

auf der Seite startspieler.de findet wieder einmal die Wahl der besten Spieleseite und der besten Spiele-Online-Seite 2008 statt.

Wir hoffen natürlich, dass ihr von unserer Seite sehr überzeugt seid. Deswegen fänden wir es klasse, wenn ihr auf startspieler.de für Brettspielnetz.de eure Stimme abgeben könntet. Wir denken dabei selbstverständlich nur an euch Wink . Je bekannter Brettspielnetz.de wird, umso mehr Spielerinnen und Spieler melden sich hier an und umso mehr unterschiedliche Gegner könnt ihr dann hier finden Smile . Und vielleicht kommen eines Tages auch genügend zahlende Spieler hierher, so dass wir sogar die Server finanzieren können Laughing .

Also bitte geht am besten direkt auf die Abstimmungsseite bei startspieler.de und stimmt für uns.

Vielen Dank,

Euer Team von Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Marianne, Donnerstag, 13. November 2008 (13:27):
Ich habe für https://www.brettspielnetz.de und Igel Ärgern gestimmt.
Viel Glück succes.gif

Avatar Marianne
mausns, Donnerstag, 13. November 2008 (20:38):
mein Favorit seit Ihr auch succes.gif

Avatar mausns
Mathomo, Mittwoch, 26. November 2008 (19:04):
Liebe Leute,

Endspurt bei der Abstimmung - wart ihr alle schon fleißig?

Die Abstimmung geht nur bis 30.11. !

Ottmar/Mathomo

Avatar Mathomo
mausns, Sonntag, 14. Dezember 2008 (12:18):
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz klap.gif highfive.gif

Avatar mausns
InI4, Sonntag, 14. Dezember 2008 (12:25):
mausns, du bist ja so schnell!

Tatsächlich war es so, dass wir erst nicht auf Platz 3 waren, freundlicherweise hat sich Michael Fuchs aber auf meine Nachfrage (ich hatte einige Mitteilungen, die meinten, sie hätte für uns gestimmt) nochmal über die 432 rübergemacht und nachgezählt.

Also Platz 3 ist doch gut für eine Website, die erst seit Mitte September online ist winner.gif und auf der anderen Seite bietet Platz 3 auch noch Steigerungspotenzial für den Goldenen Fuchs 2009! capo.gif

kaars.gif kaars.gif kaars.gif

Avatar InI4
mausns, Sonntag, 14. Dezember 2008 (12:31):
er hat es auch noch über die News von anderen Websites bei Spielbox.de plaziert icon_wink.gif da hatte ich das vorhin gelesen icon_smile.gif

Avatar mausns

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024