Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Zwei neue Spieleseiten

(Dienstag, 5. Juli 2016)

Hallo zusammen,

es gibt wieder einmal neue Spieleseiten! Die erste befasst sich mit der ganzen Gruppe der 3-Gewinnt-Spiele (oder auch Match 3). Dort gibt es alle möglichen und unmöglichen Varianten von Spielen dieser Art wie Bubble Shooter, Bejeweled Spiele, Collapse Spiele, Zuma Spiele. Zwar sind noch nicht alle kurzen Spielerläuterungen auf Deutsch übersetzt, aber doch die Mehrheit, so dass ihr euch dort schon tummeln könnt. Wer es ausprobieren will: http://www.3gewinntspiele.com/ . Und natürlich alles kostenlos!

Vielleicht noch interessanter - vor allem für die Bestenlisten-Junkies unter uns ;-) - ist da unsere neue Seite http://www.neonspiele.de/. Der besondere Clou dieser Seite ist: Ihr könnt euch dort gratis anmelden und dann werden die Ergebnisse eurer Spiele gespeichert. Ihr habt eine persönliche Übersicht über eure besten Ergebnisse und natürlich könnt ihr euch mit den anderen Spielerinnen und Spielern auf den Bestenlisten dieser Seite vergleichen. Das Spektrum der Spiele setzt sich aus allen unseren Seiten zusammen, also Mahjong, Geschicklichkeitsspiele, Solitaire, Denk- und Rätselspiele, Actionspiele, Bubble Shooter und natürlich auch 3-Gewinnt-Spiele. Alle Spiele sind auch tauglich für Mobilgeräte!

Apropos Mobilgeräte: Zur Zeit testen wir ein paar Umbauten auf BSN, die das Spielen von Smartphones und Tablets aus erleichtern sollen. Das Layout wird angepasst, so dass mehr Platz eurer Displays für das eigentliche Spiel genutzt wird. Wir werden das in den nächsten Tagen frei schalten und sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

So weit vom Team,
Ottmar

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

WBie, Mittwoch, 27. Juli 2016 (14:19):
Sind die Tests für die Smartphone-Anpassungen schon durch und für die Nutzer freigeschaltet worden? Dann würde ich die mir am Wochenende mal anschauen. Ich bin schon gespannt.

lg Werner

Avatar WBie
Mathomo, Montag, 1. August 2016 (18:39):
Ich hoffe natürlich, dass du dich getraut hast, die Mobilversion einmal zu testen icon_smile.gif .
Manche Probleme konnten wir vermutlich noch nicht beheben, aber im Großen und Ganzen sollte es funktionieren.

Beste Grüße,
Ottmar

Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024