Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Worthatz in Testphase

(Montag, 5. Januar 2015)

Hallo zusammen!

Zunächst einmal ein gesundes neues Jahr 2015 von eurem Adminteam! In letzter Zeit war es etwas stiller von unserer Seite, da wir ein neues Spiel adaptiert haben.

Wer auf jijbent.nl spielt, kennt es schon unter dem Namen Woordenmix. Auf Brettspielnetz.de haben wir das neue Spiel Worthatz getauft. Getreu dem Motto "Wer verfügt über einen guten Wortschatz, spielt auf BSN sicher gerne Worthatz" Smile . Und natürlich dürfen wieder ein paar von euch es vorher testen, um die Spielanleitung und den Spielablauf auf Qualität und Verständlichkeit zu prüfen.

Wer sich bereit erklärt, die Spielregel zu studieren und das Spiel zügig durchzuspielen, kann sich hier als TestspielerIn melden. Ich starte dann immer mit je zwei Freiwilligen eine Partie. Die Kommentare zur Spielregel und zum Spielablauf, zu eventuellen Fehlern oder allgemein Unklarheiten bitte im Forum diskutieren, nicht hier in der Ankündigung.

Wenn die Testphase erfolgreich bestanden ist, schalten wir dann das Spiel für alle frei!

Bis dahin eine schöne Winterzeit,
Ottmar / Mathomo im Namen des Adminteams

 

Kommentare/Commentaar/Comments

dialexna, Montag, 5. Januar 2015 (21:29):
Mache doch gerne das Versuchkaninchen

Avatar dialexna
npflip, Montag, 5. Januar 2015 (21:35):
Bin auch dabei icon_wink.gif.

Avatar npflip
Susana, Montag, 5. Januar 2015 (21:50):
Ich schließe mich an

Avatar Susana
websoccer, Montag, 5. Januar 2015 (22:27):
Ich bin dabei, sofern die Testspiele abends laufen.

Avatar websoccer
Herbert, Dienstag, 6. Januar 2015 (08:04):
Ich teste gerne mit icon_wink.gif

Avatar Herbert
hostelli, Dienstag, 6. Januar 2015 (08:59):
Ich habe die Spielregel studiert und war wegen des niederländischen Beispiels etwas irritiert. Auf Deutsch wär ich zum Test bereit!

Avatar hostelli
Spielerin, Dienstag, 6. Januar 2015 (10:43):
Hallo
auch allen ein gutes Neues Jahr
Danke für die Implem. eines neuen Spiels.
Ich bin ebenfalls gerne dabei zum testen icon_smile.gif

Avatar Spielerin
awita, Dienstag, 6. Januar 2015 (10:57):
Wäre auch dabei

Avatar awita
tuttel, Dienstag, 6. Januar 2015 (12:58):
Ich melde mich auch wieder als Testperson icon_biggrin.gif

Avatar tuttel
Mathomo, Dienstag, 6. Januar 2015 (13:34):
Ein Lob an hostelli, dem das niederländische Beispiel aufgefallen ist! Das konnte ich mangels Schreibrechten erst heute Morgen korrigieren. Und ja, wir spielen mit deutschen Wörtern icon_wink.gif .

Testspiele:
dialexna - npflip
Susana - websoccer
Herbert - hostelli
Spielerin - awita

tuttel muss noch warten.

Avatar Mathomo
tuttel, Dienstag, 6. Januar 2015 (14:26):
vomit.gif Immer auf die Kleinen. Dann besorge ich mir eben einen Spielpartner eusa_wall.gif eusa_whistle.gif

Avatar tuttel
elbe-horst, Dienstag, 6. Januar 2015 (14:29):
Ich teste gerne mit icon_smile.gif

Avatar elbe-horst
Yabani, Dienstag, 6. Januar 2015 (14:30):
Ich teste auch gern

Avatar Yabani
Mathomo, Dienstag, 6. Januar 2015 (16:08):
Nachdem tuttel sich selber einen Testpartner suchen will, habe ich dann schon mal das Testspiel elbe-horst gegen Yabani gestartet icon_wink.gif .

Avatar Mathomo
tuttel, Dienstag, 6. Januar 2015 (16:27):
icon_eek.gif Immer muss man alles selbst machen. Wollte euch Admins nur ein wenig Arbeit abnehmen smiley_protest.gif

Avatar tuttel
mausns, Dienstag, 6. Januar 2015 (17:39):
ach tuttel, wenn sonst keiner will
ich spiel gern mit dir und werde mich auch zügig zu spielen icon_wink.gif

Avatar mausns
Herbert, Dienstag, 6. Januar 2015 (18:57):
ich mache gerne noch ein weiteres icon_wink.gif

Avatar Herbert
Mathomo, Dienstag, 6. Januar 2015 (19:09):
Okay, tuttel ist gegen mausns aufgestellt.

Damit ist erst mal Pause bei den Testspielen. Ich möchte jetzt erst mehr qualifizierte Kommentare von den TesterInnen icon_smile.gif .

Avatar Mathomo
Leopoldt, Mittwoch, 7. Januar 2015 (20:41):
icon_wink.gif Wer zu spät kommt, muss eben warten.
Euch allen ein Super-Jahr 2015 mit einem kleinen Gruß aus Bonn.

Avatar Leopoldt

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024