Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Weiteres Tool in der BSN-Familie

(Mittwoch, 8. Januar 2014)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

neben unserem Brettspielnetz und den Seiten mit den kostenlosen Browserspielen (Mahjongspielen.de, Wimmelbildspiele.de, Kartenspielen.de, Plattformspiele.de und Sudokuspielen.de) haben wir in letzter Zeit auch immer wieder diverse Seiten mit Online-Tools ins Netz gestellt. Vor kurzem erst haben wir eine komplette Webseite zur Fotobearbeitung mit zahlreichen Filtern und Effekten, um Bilder aufzupeppen, übersetzt und angepasst. Und schon geht es weiter:

Unser jüngstes Projekt ist eine Seite, um online Fotocollagen zu erstellen. Das völlig neue Konzept für Seiten dieser Art ist, dass ihr für die Collage die Bilder nicht erst ins Netz hochladen müsst, sondern dass die gesamte Bearbeitung lokal in eurem Browser stattfindet. Ihr könnt dabei die Bilder frei anordnen oder eine der zahlreichen Vorlagen verwenden, Texte dazu schreiben und vieles mehr. Und auch diese Seite funktioniert hervorragend auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets, also unter Android und iOS. Probiert doch einfach einmal unsere Seite aus und empfehlt sie weiter, wenn sie euch gefallen hat.

Auf BSN haben wir uns über die Feiertage vor allem an vielen Stellen mit kleineren Korrekturen und Erweiterungen beschäftigt. So gibt es wieder neue Ländergruppen und die Übersichtsseite über unsere Teams wurde überarbeitet.

Bis bald wieder,
Ottmar und InI4


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024