Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Brettspielnetz auf der Spiel 2013 in Essen

(Mittwoch, 11. September 2013)

Messetreff während der Spiel 2013

Wie in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr während der Spiel 2013 in Essen einen BSN-Treff veranstalten. Am Freitag Abend, 25.10., treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Raum 104 im ersten Stock im Unperfekthaus in der Innenstadt. Ihr bezahlt dort einen kleinen Eintritt, erhaltet dafür aber beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,... Es gibt dort auch etwas zum Essen und wir Admins werden das nach dem anstrengenden Messetag sicherlich nutzen! Wir bringen zum Treff ein paar Spiele mit, ihr könnt auch welche mitbringen und so können wir einen Livespieleabend mit viel Klatsch und Tratsch durchführen und wieder ein paar unserer Mitspielerinnen und Mitspieler live kennen lernen!

 

Leider gibt es dieses Jahr aufgrund des großen Umbaus der Messe keinen Stand der Spiele von Doris und Frank. Aber tuttel und ich werden am Donnerstag und Freitag in unseren BSN-T-Shirts durch die Hallen streifen. Ihr könnt uns gerne ansprechen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen Wink .

Wenn ihr zur Messe kommen werdet, könnt ihr euch schon jetzt in unserer Gruppe Spiel 2013 eintragen.

Bis bald,

tuttel und Mathomo

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

OsRam, Donnerstag, 12. September 2013 (08:29):
schade,das ich gerade an diesem wochenende nicht kann, wünsche euch aber viel erfolg und berichtet bitte uns vom geschehen. wäre vielleicht schön euer t-shirt hier abzubilden vielleicht wird das ja hier eine kultiges teil. was man hier kaufen könnte. icon_smile.gif
schönen gruß
vom OsRam

Avatar OsRam
Bärbel, Donnerstag, 12. September 2013 (17:25):
Bei mir ist wirklich der Wurm drin.... ich kann schon wieder nicht, bin da in Denver...ich wünsche euch viel Spaß icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel
Mathomo, Samstag, 16. November 2013 (19:30):

Noch ein später Bericht vom BSN-Treff:


Wie immer im gastlichen Unperfekthaus konnten wir uns erst einmal nach dem anstrengenden Messebesuch am Buffet stärken.

Dann ging es in alter Tradition mit dem Auge-in-Auge-Spielen weiter. Nach einer Runde Igel Ärgern wurde getestet, ob unsere MitspielerInnen auch in anderen Spielen fit sind: Tuttel erklärt Zoff im Zoo.

Tuttel erklärt Zoff im Zoo

Neben Martin Ebel (dem Autor von Ponte del Diavolo) und seiner Frau war auch Bram - unser aller Chef - wieder da:

Gruppenbild Mathomo, Bram, tuttel. Damit er als der Größte erscheint, musste ich etwas in die Knie Laughing .

Mathomo, Bram, tuttel


Damit ihr nicht immer nur die Vorderseite unseres BSN-Shirts seht:

Tuttel hatte auf der Rückseite ihres T-Shirts das Logo des Teams Just for Fun: Rückseite.

Rückseite von tuttels T-Shirt

Und natürlich hoffen wir, dass auf der nächsten Spiel in Essen auch wieder ein BSN-Treffen statt findet!


Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024