Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Weihnachtsupdate 2012

(Montag, 24. Dezember 2012)

Fröhliche Weihnachten, liebe BrettspielnetzlerInnen,

wie ja bereits vorangekündigt, haben wir für heute ein paar Änderungen eingebaut, die unter dem Motto stehen "schneller spielen".

"Darfs auch ein bisserl mehr sein?". Zu spät: Es ist etwas mehr geworden:

  1. Nicht VIPs haben ab heute unbegrenzt viele Züge pro Tag. 
  2. Nicht VIPs haben ab heute 3 Teammatches, statt bislang einem.
  3. Es gibt jetzt eine Gruppe "Schnellspieler", bzw. "Ich spiele schnell". Die Seite "Offene Spiele" zeigt jetzt solche Spieler an und hat auch ein neues Filter, mit dem man alle Schnellspieler finden kann, die gerade online sind. Als Extra-Funktion kann sich diese Seite jetzt die letzte Selektion merken: Erst Haken setzen, dann selektieren. Wenn man dann "Offene Spiele" das nächste mal besucht, ist die letze gemerkte Selektion noch aktiv.

Kurzum, es sollte manches jetzt etwas zügiger und flotter ablaufen.

Insofern wünschen wir Euch allen friedliche Weihnachten und den Guten Rutsch und weiter

Viel Spaß bei Spielen,

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

dialexna, Montag, 24. Dezember 2012 (13:05):
Danke an alle Admins für Eure viele Arbeit,
und allen Spielfreunden frohe Weihnachten

Avatar dialexna
npflip, Montag, 24. Dezember 2012 (20:33):
Danke auch von meiner Seite.

Ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

Avatar npflip
Abzum, Dienstag, 8. Januar 2013 (20:25):
JO icon_biggrin.gif. Euch auch nochma frohe weihnachten nachträglich xD. Auch wenn es mich nicht juckt, ist zwar toll, aber es bringt mir nix, wenn ich auch nich den gazen Tag on sein darf/kann. Ich werde weiterhin nicht alles durchspielen können ^^.

Avatar Abzum

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024