Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Downtime unseres Servers

(Freitag, 21. September 2012)

Hallo zusammen,

leider hatte unser Provider Netzwerkprobleme. Aus dem Grund war unsere Seite kurzfristig nicht erreichbar.

Sorry Surprised ,

Ottmar

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Freitag, 21. September 2012 (13:24):
Hab mich schon gewundert! Aber schön, dass jetzt alles wieder geht! Nicht dass wir in den Entzug kommen! icon_wink.gif

Avatar Himbie
Mathomo, Freitag, 21. September 2012 (13:51):
Und das an unserem vierten Geburtstag huil.gif . Trotzdem wird gefeiert icon_biggrin.gif .

torte.gif champagne.gif torte.gif

Bedient euch!

Avatar Mathomo
Herbert, Freitag, 21. September 2012 (14:18):
Herzlichen succes.gif wunsch zum Geburtstag, liebes BSN.

Und da ein Internetjahr ja 4 echten Jahren entsprechen soll, steckt ihr damit ja schon mitten in der Pubertät.

Avatar Herbert
Bärbel, Freitag, 21. September 2012 (20:33):
Da war ich wohl grad untwewegs im Zug, habs gar nicht gemerkt icon_lol.gif

Und zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch new_birthday.gif new_bdaysmile.gif

Avatar Bärbel
Spielerin, Samstag, 22. September 2012 (18:03):
4 Jahre durchgehalten... Respekt.. Das liegt ganz viel an den lieben Admins und an den vielen lieben Mitspielern und Mitspielerinnen icon_biggrin.gif
Glückwunsch und..
ich freu mich, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft bin und diese Seite entdeckt habe..

Hm.. da fällt mir etwas ein..
Könntet ihr mal zeigen, wer so die ersten 10 oder 100 Anmeldungen waren und heute noch dabei sind? Fände ich spannend..

Christine

Avatar Spielerin
olivia, Montag, 24. September 2012 (08:51):
Auch von mir ein "Happy birthday" sing.gif . Bin fast von Anfang an und immer noch gerne dabei. icon_biggrin.gif

Avatar olivia
InI4, Montag, 24. September 2012 (11:05):
@Spielerin
Interessante Frage, aber nicht leicht zu beantworten. Erst kamen Mathomo, Bram und ich. Zum testen teilweise mit Doppelaccounts. Dann kamen ein paar Freunde von uns, dann kamen irgendwann immer mehr Niederländer als Profitester.

Ich frage mich also, ob wir den ersten Deutschen, der weder Mathomo noch mich kennt, suchen müssen. Aber das ist in der Datenbank nicht zu selektieren.

Avatar InI4
Herbert, Montag, 24. September 2012 (16:23):
SQL weiss doch alles icon_wink.gif

Avatar Herbert
InI4, Montag, 24. September 2012 (18:03):
@Herbert, SQL weiß, was gespeichert ist. Aber BSN speichert eben möglichst nicht so viel.

Avatar InI4
Spielerin, Montag, 24. September 2012 (18:42):
Nun ja, ich dachte so eine Liste vom Anmeldedatum.. icon_rolleyes.gif

Avatar Spielerin
Herbert, Montag, 24. September 2012 (21:09):
Wie kommt "Dabei seit 4. Dezember 2008" auf meine persönliche Seite, wenn das Datum nicht gespeichert ist? Magic?


Avatar Herbert
InI4, Montag, 24. September 2012 (21:38):
@Spielerin, ich versuche zu erklären, dass man sich diese Liste dann ewig durchlesen muss, weil erst die Admins, dann die Testaccounts, dann Kumpels der Admins und die eingeladenen Niederländer kamen und dann irgendwann der erste, der es selbst gefunden hat. Mit dem Datum kann man da nur eingrenzen, was man alles von Hand durcharbeiten muss.

Avatar InI4
Spielerin, Mittwoch, 26. September 2012 (18:39):
O.K. icon_rolleyes.gif
Wenn mir wieder eine gute tolle Idee einfällt, schreibe ich wieder icon_lol.gif

Christine

Avatar Spielerin

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024