Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Brettspielnetz.de Alpha Testen

(Freitag, 27. Juni 2008)

Hallo, schön das du da bist!

Melde dich an, sieh dich um, das schöne ist, hier testen ist zu einem größeren Anteil Spielen :-)

Ansonsten behalte die Neuigkeiten (na, die URL) noch etwas für dich, wir sind noch nicht ganz reif für den großen Auftritt! Es ist einfach noch zu viel niederländisch hier Wink

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Freitag, 27. Juni 2008 (06:46):
Na, das wird ja auch mal echt Zeit hier, dass hier mal jemand Hallo sagt! icon_lol.gif

Avatar InI4
InI4, Freitag, 27. Juni 2008 (17:56):
Jetzt soll es wieder gehen, mit den Kommentaren?!

Avatar InI4
InI4, Freitag, 27. Juni 2008 (17:59):
Jetzt geht es vielleicht noch ein bisserl besser ...

Avatar InI4
gasttor, Montag, 30. Juni 2008 (09:53):
Ist das hier ein Monolog? Oder ist das Dialog-Feature erst für die nächste Version geplant icon_biggrin.gif

Avatar gasttor
Ottmar, Montag, 30. Juni 2008 (12:10):
Auf zum Dialog! Aber wer ist schon wieder dieser neue User? Hilfe, Frank, wir werden überrannt icon_wink.gif .

Avatar Ottmar
Ottmar, Montag, 30. Juni 2008 (12:29):
Und das Semikolon am Ende von "Kommentar schreiben" können wir vermutlich auch noch wegnehmen icon_wink.gif .

Avatar Ottmar
gasttor, Dienstag, 1. Juli 2008 (12:56):
Frank, ich glaube ich werde hier nicht gemocht icon_sad.gif

Avatar gasttor
InI4, Mittwoch, 2. Juli 2008 (18:07):
Was fehlt dir den gasttor. Ansprache?

Avatar InI4
gasttor, Donnerstag, 3. Juli 2008 (08:59):
Nein. Gegenspieler, die mich gewinnen lassen icon_wink.gif

Avatar gasttor
InI4, Freitag, 4. Juli 2008 (11:14):
Lieber gasttor, ich kenne dich doch als jemanden, der immer gerne etwas lernt. Das du dich jetzt nach und nach eine Position lebst, wo immer mehr auch gelerntes einfach zur Anwendung kommt, sollte doch dem kein Ende setzen icon_smile.gif

Stelle gerade fest, icons funktionieren hier nix, das liegt wieder daran, dass ich das Formular zweimal in die Seite gebaut habe und somit .form in dieser Seite eine Array-wertiger Member ist icon_sad.gif Browser: Safari.

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024