Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Essen 2013

Bild Essen 2013
 

Gruppe Essen 2013 beitreten

Teilnehmer Essen 2013

Vom Do. 24. bis zum So. 27. Oktober 2013 finden in Essen die Internationalen Spieltage Spiel 2013 statt, das weltweite Mekka der Brettspielewelt.

Bitte melde dich hier, wenn du auch da sein wirst!

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Essen 2013" beitreten:
An welchen Tagen planst du denn da zu sein (Do,Fr,Sa,So)?

 

Thema: Treffen im Unperfekthaus

Di., 22. Oktober 13, 22:29  Mathomo
Wer es in den News überlesen hat:
Wie in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr während der Spiel 2013 in Essen einen BSN-Treff veranstalten. Am Freitag Abend, 25.10., treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Raum 104 im ersten Stock im Unperfekthaus in der Innenstadt. Ihr bezahlt dort einen kleinen Eintritt, erhaltet dafür aber beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,... Es gibt dort auch etwas zum Essen und wir Admins werden das nach dem anstrengenden Messetag sicherlich nutzen! Wir bringen zum Treff ein paar Spiele mit, ihr könnt auch welche mitbringen und so können wir einen Livespieleabend mit viel Klatsch und Tratsch durchführen und wieder ein paar unserer Mitspielerinnen und Mitspieler live kennen lernen!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024