Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Re: Was Spielt ihr gerne?

Do., 02. September 21, 10:54  RickyFox
Ich spiele gerne schnell bei BG, Ur, Domino, Würfelspiel und meistens auch bei Katz und Maus, brauche da aber schon mal gelegentlich mehr Zeit. Natürlich kann mein Gegenzug auch mal dauern, wenn ich vielen Spielern antworten muss, aber das sind dann Minuten und keine Stunden oder Tage.
Eher langsam bin ich bei Halma, Schach und Chess960.
Am liebsten spiele ich ein Spiel möglichst am Stück und finde es grässlich, wenn jemand bei Spielen, die kein all zu großes Nachdenken erfordern, immer nur einen Zug spielt und sich dann wieder abmeldet.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024