Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Re: Was Spielt ihr gerne?

Sa., 23. Februar 13, 17:57  ennea3
also ich spiele gern Rummy und Halma, wenn ich auch oft unterliege, aber mir geht das Spielen allgemein zu langsam. Ich habe den Eindruck, dass viele Spieler erst jeden Zug durchkalkulieren.Ich bin eher ein Blitzspieler. Am liebsten spiele ich ein Spiel am Stück durch.Vielleicht geht es anderen auch so, dann könnte man sich zu einer bestimmten Zeit verabreden und ein oder mehrere Spiele absovieren

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024