Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Re: Yabani der schnellste?

Mi., 09. Januar 13, 14:20  chic-a-boom
hi leute! ich bin auch seit ein paar tagen dabei. endlich habe ich eine gruppe gefunden, die nicht zu lange nachdenken muss icon_wink.gif auf was warten manche leute überhaupt? bei der laufenden bg meisterschaft haben wir 2 monaten gebraucht, bis die schnecken fertig waren. nervenzerreissend ist das! new_multi.gif
Antwort von ReinholdSo., 11. August 19, 11:59
Re: Re: Yabani der schnellste?
In Mühle bin ich der schnellste, hat man mir gesagt icon_lol.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024