Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe G+

Bild G+
 

Gruppe G+

GooglePlus User

Eine Gruppe für Spieler, die auch einen GooglePlus Account haben. Wer seine Google+-User-ID einträgt, bekommt eine Verlinkung!

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Wenn du findest, du gehörst in diese Gruppe, melde dich bitte bei einem Admin!
 

Thema: Hat schon einmal jemand ..

Do., 22. September 11, 11:40  InI4
.. einen Hangout gestartet?
Antwort von DerRuediSa., 24. September 11, 11:13
Re: Hat schon einmal jemand ..
Ohne Webcam geht es schlecht icon_wink.gif was anderes... wäre es möglich, den 1+-Button bei den Lesezeichen mit einzufügen?
Antwort von padenerDi., 04. Oktober 11, 19:02
Re: Hat schon einmal jemand ..
Da ich keine Webcam habe, nützt es bei mir nichts...
Antwort von InI4Sa., 08. Oktober 11, 11:18
Re: Hat schon einmal jemand ..
Mein PC haut auch keine Webcam. Aber Google+ läuft ja auch ganz nett auf Smartphones, da sind oft Kameras eingebaut.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024