Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Mobile Player

Bild Mobile Player
 

Gruppe Mobile Player beitreten

Spiele von Mobilgeräten

Ich spiele von Smartphones, wie dem iPhone oder von Pads wie dem iPad.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Mobile Player" beitreten:
Welches Geräte? Zu wieviel Prozent? ...?

 

Thema: Gehören Netbooks hier auch her?

Di., 31. Mai 11, 23:43  InI4
Ich meine, im Gegensatz zu aktuellen Notebooks, habe Netbooks ja auch noch relativ kleine Displayauflösungen ...

Im Forum hat jemand Probleme mit Scrollerei beim Netbook.

Oder fehlen den Netbooks enfach diese smarten Minibrowser icon_surprised.gif
Antwort von uwegoDi., 26. Juli 11, 13:24
Re: Gehören Netbooks hier auch her?
Ich habe mir kürzlich ein Net-(Sub)Netbook von Lenovo zugelegt (u160 i520um, 11,6 Zoll) und muss sagen, dass alle Spiele perfekt funktionieren. Scrollen mit Touchpad bzw. mit Tasten ist einwandfrei. Displayauflösung ist auch sehr gut...einen speziellen Browser benötige ich also nicht! icon_biggrin.gif
Antwort von InI4Sa., 30. Juli 11, 12:42
Re: Gehören Netbooks hier auch her?
Na, ja, die Sub-Notebooks haben ja auch recht reine Auflösungen ...

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024