Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Geocaching/GPS

Bild Geocaching/GPS
 

Gruppe Geocaching/GPS beitreten

Geocaching/GPS Fan

Mitspieler, die auch mal in der freien Wildbahn Caches loggen, OpenStreetMap weiterpflegen, oder was immer GPS noch hergibt.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Geocaching/GPS" beitreten:
Wie ordnest du dich ein? (Hardware, GPS-, Cache-Verhalten, Schwierigkeitsgrad, etc.) Wenn das erste Wort dieses Textes wie eine Groundspeak guid aussieht, dann wird deine Groundspeak-Seite verlinkt!

 

Thema: Re: Vielleicht kann mir mal ein Guru Hardware empfehlen?

Mo., 06. Juli 09, 10:40  Zweiblum
Eine schwere Frage icon_wink.gif Ich kann jetzt nur für Garmingeräte sprechen.
Hier kann ich das GPSMap 60CSx empfehlen (verwende ich selbst), das lässt sich auch problemlos aufs Fahrrad montieren und bietet alles was man zum Cachen braucht.
Es gibt auch noch die eTrex Reihe bei denen es günstige Einsteigermodelle gibt. Nur wenn man mal mit Cachen anfängt bleibt man meist auch dabei und "muss" dann irgendwann nochmal wechseln.
Es gibt auch neuere Geräte wie das Colorado und Oregon aber die sind m.M. nicht so wirklich Fahrrad geeignet (hab ich aber selbst noch nicht ausgetestet)

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024