Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Spiel in der realen Welt

Bild Spiel in der realen Welt
 

Gruppe Spiel in der realen Welt beitreten

Gesellschaftsspiele in der realen Welt

Spieler die nicht nur online, oder am Computer, sondern auch in der realen Welt, an Tischen, mit Spielbrettern, Karten und Figuren (auch F2F, Face2Face, offline, oder wie immer) spielen.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Spiel in der realen Welt" beitreten:
Wie oft spielst du so etwa?

 

Thema: gesellschaftsspieler-gesucht.de

So., 09. September 12, 20:35  Mathomo
Hallo zusammen,

es gibt ein neues Portal, bei dem sich Spielerinnen und Spieler online zu einem realen Spieleabend verabreden können. Das ganze soll über eine Datenbank regional auswählbar sein.

Wenn es euch interessiert, dann schaut doch einmal auf die Webseite http://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de .

Erfahrungen könnt ihr hier gerne wieder berichten icon_smile.gif .

Viel Erfolg beim nächsten Spieleabend,
Ottmar
Antwort von InI4Mo., 10. September 12, 08:26
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
Grübel ... ja, probiert es mal aus. Das war immer eine Funktion, von der ich mir überlegt hatte, ob sie nicht in BSN gehört hätte ...
Antwort von HimbieMo., 10. September 12, 09:50
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
Bis jetzt ja noch sehr wenig Einträge. Aber eine gute Idee und ich habe mich auch gleich mal eingetragen, dann ist es schon ein Eintrag mehr! icon_razz.gif
Antwort von BushdoctorMi., 10. Oktober 12, 20:43
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
Wenn man sich bei schach.de anmeldet gibt es eine Übersicht der eingetragenen Mitspieler in einer Karte. Tolle Funktion! Würde hier auf BSN zum realen Kennenlernen auch Sinn machen!
Antwort von JoannaMcStairDi., 16. Oktober 12, 05:50
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
leider nur für Deutsche nutzbar - ich lebe in Österreich an der tschechischen Grenze - ich kann also nicht so einfach mal rüberhüpfen
Antwort von InI4Di., 16. Oktober 12, 06:13
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
@Bushdoctor, ja, das wäre tatsächlich eine interessante Funktion für BSN ...
Antwort von JelsyMi., 13. August 14, 04:53
Re: gesellschaftsspieler-gesucht.de
Auch nicht nur für welche die Rommé/Rummy, Vier gewinnt oder Gomoku spielen? Ich spiel ja auch gerne Rummy und so, nur Käsekästchen mag ich viel lieber. Ich bin eher der Strategiespiel Typ für moderne Spiele icon_smile.gif. Und Schach muss ich noch üben. Und für "Mensch ärger dich nicht" bin ich mir leider zu Schade icon_sad.gif.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024