Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Fußball

Bild Fußball
 

Gruppe Fußball beitreten

Fußball Fan

In dieser Gruppe können sich alle Fußballfans registrieren und sich austauschen.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Fußball" beitreten:
Was verbindet dich persönlich mit Fußball (Verein, Liga, Aktivität, etc.)?

 

Thema: Keine Bayern München Fans?

Mi., 03. Juni 09, 17:24  InI4
Traut man sich nicht mehr, oder gibts die nicht mehr, ich meine real world, scheint das doch die Mehrheit der Fußballfans zu sein?
Antwort von monkeyFr., 05. Juni 09, 16:21
Re: Keine Bayern München Fans?
ich hoffe gibts nicht mehr icon_lol.gif icon_lol.gif
bayern fans bitte nicht persöhnlich nehmen
Antwort von BärbelDo., 11. Juni 09, 15:24
Re: Keine Bayern München Fans?
jetzt wo die 05er wieder in der ersten Liga sins, werden sich die Mehrheiten deutlich verschieben goal.gif


auch nicht ganz ernst gemeint icon_wink.gif
Antwort von hardy,71Mo., 21. September 09, 10:31
Re: Keine Bayern München Fans?
Kann vielleicht sein, dass Bayern Fans nicht verlieren können. Deshalb sind wahrscheinlich die meisten nicht geeignet Gesellschaftsspiele zu spielen.

Ha ha

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024