Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Franken

Bild Franken
 

Gruppe Franken beitreten

Region Franken

Mitspieler mit Verbindung zur Region Franken

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Franken" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Erlanger Spielertage 2013

Mi., 16. Januar 13, 16:55  InI4
Am 26. und 27.1. in Erlangen im E-Werk.
Antwort von tuttelFr., 18. Januar 13, 20:35
Re: Erlanger Spielertage 2013
Letzten Samstag war Trainingslager für Mü und morgen ist Zoff im Zoo dran icon_biggrin.gif Sollte dann eigentlich fit sein für Samstag in einer Woche icon_lol.gif
Antwort von HechtMi., 23. Januar 13, 23:01
Re: Erlanger Spielertage 2013
Allein schon die Möglichkeit, bei einem Mü-Tunier mitmachen zu können, ist schon Grund genug, nach Erlangen zu kommen.
icon_biggrin.gif
Antwort von theetjeFr., 25. Januar 13, 11:52
Re: Erlanger Spielertage 2013
Ist leider zu weit weg von uns, wäre sonst gerne gekommen. icon_wink.gif
Antwort von MathomoFr., 25. Januar 13, 15:44
Re: Erlanger Spielertage 2013
Auch das Zooloretto-Trainingscamp haben wir absolviert. Hoffentlich nicht alles Glück verbraucht...
Antwort von theetjeSa., 26. Januar 13, 18:24
Re: Erlanger Spielertage 2013
icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif Brauchst nicht immer zu gewinnen. Anderen möchten das auch.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024