Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

mausns:

Avatar mausns

mausns Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über mausns nur für Mitspieler sichtbar!
 
Seniorbeim Team Just-for-Fun
Lieblingsspiel: Rummy, Stacko, Domino, Katz & Maus, Ur..
Hilfe
I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: a little bit schoolenglish ;) Ich spiele langsam: in der Regel ziehe ich meist täglich, aber vielen wohl nicht oft genug Spiele von Mobilgeräten: Samsung Galaxy Nexus 20% Aufgeben ist okay: es ist langweilig ein entschiedenes Spiel noch beenden zu müssen ;o) Sprich mit mir beim Spielen: es geht doch nichts über eine nette Unterhaltung neben dem Spiel Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW): 40... Gesellschaftsspiele in der realen Welt: leider seltener als mir lieb ist ;o) Facebook User: Yourturnmyturn User: mausns Brettspielwelt User: mausns Jijbent Gebruikers: mausns Formel 1 Fan: immer diese Gewissensfragen ;) Teilnehmer Essen 2014: Do Teilnehmer Essen 2013: Do und Freitag Abend beim BSN Treffen schau ich auch mal vorbei Teilnehmer Essen 2010: Do und wahrscheinlich nochmal am Wochenende Teilnehmer Essen 2009: Do, evtl. noch So
 

Lade mausns ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von mausns zu:
30.12.23: News: Übergang von Brettspielnetz zu neu..
22.08.23: News: Umzug am Freitag, 25.8.! Bitte alle..
09.10.20: Poll: Wonach hast du dein Team ausgesucht?
26.10.17: News: Neues Spiel Axio online
12.10.17: News: Herbstmeisterschaften 2017
05.10.17: News: Axio Hex - Testspiele
29.09.17: News: Axio Hex - Testspiele
 

Wertungen von mausns

 

Spielzahlen und Farben mausns:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von mausns zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024