Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Bavaria_max:

Avatar Bavaria_max

Bavaria_max Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Bavaria_max nur für Mitspieler sichtbar!
 
Motto: Zeit ist ein Zeichen der Freiheit
Lieblingsspiel: Backg
Hilfe
Ich spiele schnell: wenn ich zu hause bin spiele gerne ein Game durch ab und an locke ich mich während meinem Dienst ein da kann es wegen der Internetverbindung auch mal langsamer Aufgeben ist okay: ohne Chance auf Sieg sollte man ... Sprich mit mir beim Spielen: lieber etwas dumm geschwätzt als totenstill Bundesland Baden-Württemberg: 69 Facebook User: Fußball Fan: ich bin Fan der Nr. 1
 

Lade Bavaria_max ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Bavaria_max zu:
10.09.22: News: ES GEHT WEITER
13.06.20: News: Neues Spiel Mahjong Battle, Testpha..
 

Wertungen von Bavaria_max

 

Spielzahlen und Farben Bavaria_max:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Bavaria_max zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024