Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 55:

Hast du BSN Freunde auch schon in der realen Welt getroffen?
Insgesamt 299 Stimmen (4 Kommentare)
Nein!: 206 Stimmen
68.9%
Ja, diejenigen Leute, die ich vorher schon kannte.: 48 Stimmen
16.1%
Ja, ich habe gelegentlich Leute getroffen, die ich auf BSN kennengelernt habe.: 34 Stimmen
11.4%
Ja, ich treffe mich inzwischen regelmäßig mit Freunden, die ich auf BSN kennengelernt habe.: 11 Stimmen
3.7%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Shari (29.09.2015, 07:13):
Es ist jedesmal wieder schön, Mitspieler, die ich von BSN kenne, auch persönlich zu treffen und kennen zu lernen.
Mit einer Mitspielerin in meiner Nähe treffe ich mich auch regelmäßig.

Kommentar von Grinch (09.11.2015, 13:16):
Ich würde es nicht ablehnen Leute von BSN zu treffen, oder sogar eine regelmäßige Brettspielrunde zu installieren (das würde sich ja anbieten mit BSN-Spielern icon_wink.gif ). Ich wohne aber seit 2 Jahren in Südthüringen auf dem Land und muss feststellen, dass die Wege hier Weit und zeitintensiv sind.

Kommentar von MrMancala (21.05.2016, 09:48):
Ich hab mich mal mit einer Frau getroffen, die hier auf BSN spielt. Sie kam zufällig durch meine Gegend (Fahrradtour). Befreundet sind wir aber nicht und werden es auch nicht.

Kommentar von theetje (25.11.2016, 16:34):
Es macht Spaß sich mit andere Spieler zu treffen. Shari und ich treffen uns manchmal, wir wohnen bei einander in der Gegend.
Wenn wir in Urlaub fahren, treffen wir, wenns geht, Mathomo, Tuttel, Hecht und wer noch mehr in der Gegend wohnt und Zeit hat. Macht immer Spaß.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024