Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 53:

Wie schnell sollte ein Turnier für ein Spiel eigentlich starten?
Insgesamt 336 Stimmen (10 Kommentare)
Immer gleich sofort.: 94 Stimmen
28%
Täglich.: 66 Stimmen
19.6%
Alle paar Tage.: 71 Stimmen
21.1%
Wöchentlich.: 48 Stimmen
14.3%
Ist mir egal.: 57 Stimmen
17%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Yabani (21.09.2014, 23:42):
Ich finde das ist eine schwierige Frage,

ich würde mich freuen wenn ein Turier sofort startet, da ich mich meist dann anmelde wenn ich wenig Spiele / grade lust auf dieses Spiel habe.

Dann "nervt" es natürlich wenn man noch ewig warten muss.
Sofort ist aber nicht umzusetzen, daher stimme ich für Alle paar Tage.

Kommentar von Quelli3 (25.09.2014, 11:20):
Je schneller, je besser.... icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif

Kommentar von dani_öl (26.09.2014, 13:12):
Bei dem ein- oder anderen Spiel wäre ich schon froh, wenn es wöchentlich losginge. Blöd nur, wenn es sonst immer 2-3 Monate dauert, bis die 14 Plätze voll sind.

Mir ist nicht ganz klar, ob es bei der Umfrage um feste Termine für voll-besetzte Turniere geht, oder um einen Turnierstart bei einer geringeren Anzahl von Teilnehmern.

Die Option "Immer gleich sofort" wäre ja bei der ersten Variante der Status quo.

Kommentar von BuGGy (04.10.2014, 13:05):
Ist mit der Frage gemeint, ob die Turniere gleich starten wenn sie besetzt sind? Dann ein klares "Ja, Immer gleich sofort" !
Je schneller, desto besser, wie ein Mitspieler bereits meinte. icon_wink.gif

Kommentar von JuttaH (05.10.2014, 00:10):
...ich verstehe die Frage nicht :

Wie schnell sollte ein Turnier für ein Spiel eigentlich starten?

Ich habe den Eindruck die Turniere starten schnell !! Sowie die Anzahl erreicht ist, geht es los !!


und deshalb bitte mehr Informationen.....:

bezieht sich die Frage auf die Teilnehmerzahl? (Startanzahl)
oder auf die Anzahl der eigenen Turniere (nicht jeder ist für unendlich viele Turniere angemeldet und muss warten bis er die Teilnahmemöglichkeit frei hat)
dh, je länger das Turnier läuft um so länger muss ich warten
oder auf die Zeit bis zum nächsten Zug, 6 Tage Zeit lassen bis zum nächsten Zug ist schon arg lange ( ich habe ein Turnier am 02.Aug begonnen und das Viertelfinale ist noch nicht beendet)
vielleicht denken auch manche : MAN DARF IN 6 TAGEN NUR EINEN ZUG MACHEN ????????

auch wenn ich sooft im Forum nachgelesen habe und dabei schon 100.000 x erklärt wurde:
man hat keine 6 Tage Zeit für einen Zug...

ich verstehe es so: xxxx Turniericon Backg. (6 Tage, Z7) Spiel ansehen, B

Kommentar von Norbert59 (15.12.2014, 23:36):
wann es startet ist mir eigentlich egal!
wenn es dann gestartet ist, sollte es zügiger weiter gehen!
6 Tage für einen zug ist mir zu lange! wenn man sich einschreibt sollte man täglich dran bleiben!

Kommentar von MrMancala (29.01.2015, 12:06):
Mir ist die Abstimmung völlig egal. Aber ich komme nicht mehr ins Forum und kann auch keinem Admin mehr eine PN zukommen lassen, weil angeblich ich zu viel Log-In Versuche gemacht habe. Tatsächlich habe ich vor dieser Meldung überhaupt keinen gemacht. Ich werde dann aufgefordert, die Ziffern und Buchstaben von so einem Prüfdingens einzugeben. Das mache ich - völlig korrekt - und trotzdem komme ich nicht ins Forum bzw. kann keine PN zuschicken. Was ist da los?

Kommentar von MrMancala (24.02.2015, 10:45):
Obwohl ich angemeldet bin, kann ich im Forum keinen Kommentar schreiben, weil ich angeblich nicht angemeldet bin (QUATSCH!). Versuche ich mich dort anzumelden, klappt es nicht, weil ich angeblich schon zu oft versucht habe mich anzumelden. Was ist los?

Kommentar von MrMancala (24.02.2015, 10:46):
also das gleiche Problem wie am 29.1.

Kommentar von brettvormkopf (05.06.2015, 22:31):
Und wie schnell sollte die nächste Umfrage starten? icon_wink.gif

a) Alle paar Jahre

b) Wenn allen langweilig geworden ist

c) Nie. Dieselbe Umfrage sollte immer bleiben.

d) So schnell wie möglich.

e) Ist mir egal. Ich schaue die Umfragen eh nie an.

icon_confused.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024