Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 41:

Warum spielst du Turniere?
Insgesamt 158 Stimmen (6 Kommentare)
Ich spiele gar keine Turniere.: 15 Stimmen
9.5%
So findet man am einfachsten Mitspieler.: 14 Stimmen
8.9%
So lernt man Mitspieler kennen.: 10 Stimmen
6.3%
So hat man mehr Partien gleichzeitig.: 54 Stimmen
34.2%
Turniere sind eben etwas mehr Nervenkitzel.: 60 Stimmen
38%
Aus einem anderen Grund (Kommentieren).: 5 Stimmen
3.2%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von npflip (02.12.2011, 01:45):
Ein Grund ist zu wenig icon_smile.gif. Neben dem Nervenkitzel bieten die Turniere natürlich auch eine prima Möglichkeit, neue Mitspieler kennenzulernen.

Zum Mitspieler finden gibt es ja auch die offenen Spiele, die BSN-Vorschläge und einfach das Einladen von bereits bekannten Mitspielern- hat auch alles was für sich.

Kommentar von nick (02.12.2011, 17:05):
Ich mag meine Spiele nicht löschen. Also kann ich nur Turniere und Meisterschaften spielen icon_wink.gif

Kommentar von InI4 (02.12.2011, 18:21):
@nick, du gibst hier den Totengräber der Datenbank. Ausserdem hast du, glaube ich ein Date icon_wink.gif

Kommentar von Spieleder1992 (03.12.2011, 21:18):
Nervenkitzel,Neue Mitspieler,Partien

Kommentar von mauspad (06.12.2011, 18:09):
Turniere sind einfach da um sich anderen Mitspielern zu messen, in einer Gruppe, Halbfinale und evtl. Finale. Für jeden ist es doch Ziel, einer der Besten zu sein. Ergo macht es auch richtig Spaß, Turniere zu spielen um den Besten zu ermitteln. Bei einem "normalem Spiel" ist schnell die Konzentration weg, da die Wichtigkeit nicht so hoch ist, zumindest für mich.
icon_wink.gif

Kommentar von tuttel (31.12.2011, 16:19):
Bei mir passen Punkt 2, 3, 4, und 5 icon_smile.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024